Skip to main content

FC Barcelona: Hohes Gehalt verhindert wohl Transfers von Arda Turan und Douglas

Schon seit Wochen wird darüber spekuliert, wohin Arda Turan und Douglas wechseln werden. Beide Bankdrücker des FC Barcelona haben keine große Zukunft bei den Katalanen und können wohl bei einem ordentlichen Angebot den Verein verlassen. Während es dem Vernehmen nach die eine oder andere gute Offerte für die beiden Akteure gegeben hat, kam ein Wechsel bislang aber nicht zustande. Grund hierfür könnte offenbar das Gehalt der beiden Spieler bei Barca sein.

Trotz fehlender Zukunft bleiben Arda Turan und Douglas wohl beim FC Barcelona

Darauf zumindest lässt ein Bericht der Mundo Deportivo deuten. Wie die spanische Sportzeitung aus dem Umfeld der Katalanen nämlich berichtet, wollen sowohl Arda Turan als auch Douglas den Verein nur verlassen, wenn sie beim möglichen neuen Arbeitgeber das gleiche Gehalt erhalten. Während Galatasaray wohl unbedingt Arda verpflichten wollte, waren Sporting und Benfica Lissabon hinter Douglas her. Obwohl beide Spieler unter dem neuen Coach Ernesto Valverde keine Rolle spielen, lehnten die beiden Akteure aber offenbar einen Wechsel ab – da sie bei den neuen Clubs nicht so viel Gehalt einstreichen könnten wie derzeit beim FC Barcelona. Dabei haben beide Spieler definitiv keine Zukunft bei den Katalanen. Douglas wurde noch nicht einmal eine Rückennummer für diese Saison zugewiesen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X