Skip to main content

FC Barcelona: Javier Mascherano bestätigt Abschied zum Ende der Saison

Schon länger wird darüber gemunkelt, dass Javier Mascherano den FC Barcelona vor Ablauf seines Vertrages verlassen könnte. Der 33-jährige Defensivspezialist besitzt noch ein Arbeitspapier bis Sommer 2019 bei den Katalanen. Nun aber bestätigte der Argentinier, dass für ihn im kommenden Sommer bereits Zeit ist, von der spanischen Hafenmetropole Abschied zu nehmen.

Foto: Imago/ZUMA Press

Abschied des Argentiniers steht im Sommer 2018 bevor

Javier Mascherano bestätigte nun ESPN, dass sein Weg beim FC Barcelona zu Ende geht. Der 33-jährige Argentinier sagte:

“Ich denke, meine Zeit hier endet. Es macht Sinn, dass ich nach dieser langen Zeit hier nichts mehr für den Klub tun kann. Ich sage dies nicht schweren Herzens. Ich habe die besten Jahre meiner Karriere beim FC Barcelona verbracht. Das werde ich nie vergessen. Ich bin eine Person, die weiß, wann es Zeit ist, einen Zirkel zu schließen. Nun ist die Zeit gekommen, meinen Weg hier zu beenden.”

Zugleich erinnerte Javier Mascherano, dass er sich keinen Abschied wie einst in Liverpool wünsche. Damals nämlich war es nach Einschätzung des Argentiniers kein guter Zeitpunkt für den Abschied.

Javier Mascherano seit sieben Jahren beim FC Barcelona

Javier Mascherano spielt seit 2006 in Europa, nachdem er zuvor bei River Plate in Argentinien und bei den Corinthians in Brasilien unter Vertrag stand. Über die Stationen West Ham United und FC Liverpool landete der heute 141-fache argentinische Nationalspieler im Sommer 2010 beim FC Barcelona. Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, wonach Javier Mascherano zurück zu River Plate in seine Heimat wechseln wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X