Skip to main content

FC Barcelona: Kommt Semedo von Benfica für 30 Mio. Euro?

Der FC Barcelona hat einen neuen Rechtsverteidiger im Visier. Wie im spanischen Blätterwald zu lesen ist, ist der Wechsel von Nelson Semedo von Benfica Lissabon zu den Katalanen weit gereicht und nur noch eine Formsache. Beim FC Arsenal dürfte der bevorstehende Transfer für Erleichterung sorgen.

Semedo-Wechsel zum FC Barcelona kurz vor Abschluss

Bislang ist der FC Barcelona auf dem Transfermarkt nicht sonderlich aktiv gewesen, doch nun hat die Blaugrana Verstärkung für die rechte Abwehrseite gefunden. Wie die „Sport“ berichtet, haben sich Barcas Transfer-Gurus Robert Fernandez und Javier Bordas auf den Weg nach Portugal gemacht, wo man den Deal mit Nelson Semedo von Benfica Lissabon finalisieren soll. Die Klubs sollen sich auf eine Ablöse in Höhe von 30 Millionen Euro geeinigt haben. Der 23-jährige Portugiese, dessen Vertrag noch bis 2021 datiert ist, soll der Wunschspieler von Barcas neuen Trainer Ernesto Valverde sein. Sein Marktwert wird indes auf 20 Millionen Euro taxiert.

Der Name Semedo geistert schon seit mehreren Wochen durch das Camp Nou, wobei der Rechtsverteidiger aber auch mit anderen Topklubs in Verbindung gebracht wurde. Neben vagen Gerüchten über ein Interesse des FC Bayern, stand der Rechtsfuß vor allem bei Manchester United hoch im Kurs, wo Trainer Jose Mourinho seinen Landsmann unbedingt verpflichten wollte. Die Red Devils haben bereits mit Innenverteidiger Victor Lindelöf einen Abwehrspieler vom portugiesischen Meister verpflichtet. Im Poker um Semedo scheinen die Red Devils aber leer auszugehen.

Bellerin: Barca-Rückkehr von Arsenal-Star wohl vom Tisch

Der bevorstehende Wechsel von Nelson Semedo zum FC Barcelona wird auch für Erleichterung beim FC Arsenal sorgen. Schließlich hatten die Katalanen auch ein Auge auf ihren ehemaligen Jugendspieler Hector Bellerin geworfen, der seinerseits stark mit einer Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein geliebäugelt hat. Doch mit Selmedo hat der Messi-Klub eine gute Lösung für die Neubesetzung des Rechtsverteidigers gefunden, sodass das Interesse an Bellerin zumindest vorerst erloschen sein sollte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X