Skip to main content

FC Barcelona: Leihgeschäft bis Sommer – Arda Turan vor Wechsel zu Galatasaray

Der FC Barcelona scheint ein Abnehmer für sein Sorgenkind Arda Turan gefunden zu haben. Laut türkischen Medienberichten bahnt sich eine Rückkehr des Mittelfeldspielers zu seinem Ex- und Jugendklub Galatasaray Istanbul an. Wie die Zeitung „Fanatik“ in Erfahrung gebracht haben will, einigten sich die beiden Vereine auf ein Leihgeschäft. Demnach würde Turan im Januar bis zum Saisonende an den Bosporus wechseln, während die Türken eine Leihgebühr in Höhe von 1,5 Millionen Euro zahlen. Zudem wurde eine Kaufoption vereinbart. Wie es weiter heißt, soll das erste Treffen zwischen dem FC Barcelona und Galatasaray sehr positiv verlaufen sein und eine Einigung wurde schnell erzielt. Doch bevor der Deal in trockenen Tüchern ist, muss Turan dem Leihgeschäft noch zustimmen.

Arda Turan ohne Perspektive bei Barca

Bei den Katalanen ist der 30-Jährige außen vor und spielt in den Plänen von Trainer Ernesto Valverde keinerlei Rolle. Nicht umsonst ist der 100-malige Nationalspieler der Türkei in dieser Saison noch gänzlich ohne Einsatz. Sein Vertrag bei der Blaugrana ist aber noch bis 2020 datiert. Arda Turan spielte bis 2011 für Galatasaray Istanbul, bevor er 2011 bei Atletico Madrid anheuerte und im Sommer 2015 der Sprung ins Camp Nou folgte, wo er sich bislang überhaupt nicht durchsetzen konnte und sich mittlerweile auf der Streichliste befindet. Auch der FC Arsenal wurde in der Gerüchteküche immer wieder mit dem Offensiv-Allrounder in Verbindung gebracht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X