Skip to main content

FC Barcelona: Lincoln – Kommt brasilianische Sturm-Juwel für 30 Mio.?

Der FC Barcelona hat offenbar ein neues Sturm-Juwel im Visier. Wie die Sporttageszeitung „AS“ in Erfahrung gebracht haben will, ist Barca heiß auf den erst 16-jährigen Lincoln, der aktuell bei Flamengo Rio de Janeiro unter Vertrag steht. Wie es weiter heiß, würde der brasilianische Mittelstürmer wohl rund 30 Millionen Euro Ablöse kosten. Bislang soll es aber noch kein offizielles Angebot der Katalanen geben. Doch der Youngster könnte für die Blaugrana noch teurer werden. Schließlich trumpft Lincoln derzeit bei der U17-WM in Indien groß auf, wo er in drei Spielen drei Treffer für die Selecao erzielte, was laut Spekulationen des Blatts den Preis des Torjägers weiter in die Höhe treiben könnte.

Foto: Imago/MB Media Solutions

Real Madrid schnappt Barca Vinicius weg

Am Sonntag trifft der 1,80 Meter große Offensivakteur im WM-Viertelfinale auf die deutsche U17-Auswahl. Im vergangenen Winter unterzeichnete Lincoln bei Flamengo seinen ersten Profivertrag, dessen Laufzeit bis Oktober 2018 datiert ist.

Wie es weiter heißt, wollte sich der FC Barcelona auch die Dienste von Vinicius Junior sichern, der ebenfalls für Flamengo spielt. Doch ausgerechnet Erzrivale Real Madrid schnappte Barca den 18-jährigen Linksaußen bereits im Mai vor der Nase weg, wobei die Königlichen für den jungen Brasilianer stolze 45 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch legten. Vinicius wird aber erst im kommenden Saison bei Real Madrid anheuern, wenn er 18 Jahre alt ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X