Skip to main content

FC Barcelona mit Interesse an Julian Brandt und Max Meyer als Coutinho-Ersatz

Auch im Januar wird der FC Barcelona wohl wieder sein vorderstes Transferziel verfolgen: Philippe Coutinho vom FC Liverpool. Auch wenn es noch immer eher unwahrscheinlich erscheint, dass die Reds um Coach Jürgen Klopp den Brasilianer ziehen lassen, so hofft man rund um das Camp Nou, das Mittelfeldass verpflichten zu können. Falls nicht, soll es zwei deutsche Alternativen geben.

Max Meyer und Julian Brandt die Alternativen zu Philippe Coutinho

Dies berichtet nun zumindest Sport. Dem spanischen Blatt zufolge sollen demnach Julian Brandt von Bayer 04 Leverkusen und Max Meyer vom FC Schalke 04 Ersatzkandidaten sein. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch eine Meldung von gestern, wonach sich Scouts des FC Barcelona am Wochenende beim Spiel von Bayer 04 Leverkusen auf der Tribüne befanden. Somit also scheint sich das Gerücht um Julian Brandt zu verstärken. Max Meyer wiederum ist ab kommenden Sommer ohne Vertrag bei den Schalkern und könnte damit im Winter letztmals für eine Ablösesumme verkauft werden, ehe er danach ablösefrei wechseln könnte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X