Skip to main content

FC Barcelona nach Remis zwischen Atlético Madrid und Real Madrid bereits Meister?

Das Match zwischen Atlético Madrid und Real Madrid am Samstagabend war eine der interessantesten und temporeichesten Begegnungen in dieser Saison. Am Ende allerdings musste sich ein in der Offensive kaum durchschlagkräftiges Real Madrid mit einem 0:0 beim Stadtrivalen zufrieden geben. Somit scheint die Meisterschaft in der La Liga bereits jetzt zugunsten des FC Barcelona entschieden zu sein.

Real Madrid mit zehn Punkten Rückstand auf den FC Barcelona

Denn inzwischen beträgt der Vorsprung der Katalanen, die 3:0 bei CD Leganés gewinnen konnten, auf den spanischen Rekordmeister zehn Punkte! Einen Rückstand in dieser Größenordnung konnten die Königlichen bislang in der Geschichte der Primera Division noch nie wettmachen. Auch wenn Zinedine Zidane nach dem Schlusspfiff am späten Samstagabend erklärte, zehn Punkte seien aufzuholen und Barcelona würde ja schließlich auch noch einige Zähler liegen lassen, scheint es kaum vorstellbar, dass Real tatsächlich diesen Rückstand aufholt. Damit scheint es bereits jetzt wahrscheinlich zu sein, dass Barca wieder Meister wird. Zwar scheint theoretisch auch der FC Valencia noch die Möglichkeit zu haben, Meister zu werden. Doch die Ostspanier dürften zu schwach sein, um Barca bis zum Saisonende tatsächlich auf Augenhöhe Paroli zu bieten.

Torgefährlichkeit abhanden gekommen

Einen der Gründe findet man recht schnell auf der Suche nach der Formkrise von Real Madrid. Dabei handelt es sich um die Torgefährlichkeit. Denn die Königlichen sind längst nicht mehr so erfolgreiche Torschützen wie noch in der vergangenen Saison beispielsweise. In der Spielzeit 2016/2017 standen auf Seiten des spanischen Rekordmeisters im Schnitt pro Partie noch 2,78 Tore. Aktuell jedoch sind es gerade einmal 1,83 Tore pro Match. Insbesondere Karim Benzema und Weltfußballer Cristiano Ronaldo laufen ihrer Bestform Meilen hinterher.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X