Skip to main content

FC Barcelona: Nächster Anlauf – 65 Mio. Euro plus Rakitic für PSG-Star Verratti

Im Werben um Wunschspieler Marco Verratti fährt der FC Barcelona neue Geschütze auf: Um Paris St. Germain einen Verkauf des Mittelfeldspielers schmackhaft zu machen, will Barca den Franzosen neben einem ordentlichen Millionenbetrag angeblich noch Ivan Rakitic als Tauschobjekt anbieten.

FC Barcelona mit nächster Verratti-Offerte

Laut der „El Mundo Deportivo“ will der FC Barcelona PSG ein letztes Angebot für Marco Verratti unterbreiten und bieten demnach Ivan Rakitic plus 65 Millionen Euro Ablöse! Die Katalanen versprechen sich mit dieser Offerte endlich den Durchbruch im Verratti-Poker zu erzielen, da Rakitic unter PSG-Trainer Unai Emery große Erfolge während der gemeinsamen Zeit beim FC Sevilla feierte. 2014 verpflichte der FC Barcelona den kroatischen Mittelfeldspieler von den Andalusiern, nun könnte die französische Hauptstadt die nächste Station für den 29-Jährigen werden. Man darf gespannt sein, ob Barca die Pariser mit diesem Angebot weichklopfen kann.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Verratti selbst würde dem Vernehmen nach den Franzosen den Rücken gern Richtung Camp Nou kehren. Sollte der FC Barcelona erneut eine Absage bekommen und PSG den 24-jährigen Italiener einen Wechsel verweigern, wollen die Katalanen angeblich einen Anlauf bei Dele Alli von Tottenham Hotspur wagen.

Andre Gomes: Barca-Akteur bei Juve & ManUtd im Gespräch

Andre Gomes steht derweil beim FC Barcelona nach nur einem Jahr vor dem Aus. Der zentrale Mittelfeldspieler, der erst im letzten Sommer für 35 Millionen vom FC Valencia zur Blaugrana wechselte, blickt auf eine durchwachsene Debütsaison zurück, in der er sich im Starensemble Barcas nicht richtig durchsetzen konnte und zwischen Ersatzbank und Startelf pendelte. Nach Angaben der „El Mundo Deportivo“ sollen Manchester United und Juventus Turin um den 23-jährigen portugiesischen Nationalspieler buhlen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X