Skip to main content

FC Barcelona: Neue Coutinho-Offerte? 120 Mio. plus Rakitic für Liverpool

Der FC Barcelona lässt offenbar nichts unversucht, um dem FC Liverpool einen Verkauf von Philippe Coutinho schmackhaft zu machen. Doch nachdem die Katalanen schon im Sommer mit ihrer Offerte bei den Reds auf taube Ohren stießen, will man nun ein neues Angebotspaket schnüren. Nach Informationen der „Daily Mail“ ist Barca bereit, Liverpool im Winter 120 Millionen Euro Ablöse plus Ivan Rakitic als Gegenleistung anzubieten. Der Kroate könnte an der Anfield Road die entstehende große Lücke, die ein möglicher Coutinho-Abgang definitiv hinterlassen würde, einigermaßen schließen. Rakitic gehört in dieser Saison zum Stammpersonal im Camp Nou und kam in jedem der elf Ligaspiele (2 Vorlagen) zum Einsatz. Dabei stand der 29-Jährige neunmal in der Anfangsformation.

Rakitic droht bei Coutinho-Ankunft die Bank

Rakitic, dessen Marktwert auf 45 Millionen Euro taxiert wird, hat zwar noch einen Vertrag bis 2021, doch sollte Coutinho tatsächlich in Barcelona landen, müsste er sich hinter dem 25-jährigen Brasilianer anstellen. Man darf gespannt sein, ob LFC-Trainer Jürgen Klopp von dieser Offerte zu überzeugen ist. Zumal es schwer werden dürfte, den wechselwilligen Coutinho, an dem auch Paris St. Germain starkes Interesse bekundet, gegen seinen Willen auf Dauer an der Merseyside zu halten.

Erst heute Vormittag machte das Gerücht die Runde, dass der FC Barcelona in Christian Eriksen von Tottenham Hotspur eine Alternative sieht, sollte die Verpflichtung von Wunschspieler Coutinho nicht klappen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X