Skip to main content

FC Barcelona: Neymar wünscht sich Liverpool-Star Coutinho im Team

Spielen Neymar und sein brasilianischer Landsmann Philippe Coutinho schon bald zusammen beim FC Barcelona? Ginge es nach dem Barca-Star, dann wäre es bereits in der kommenden Saison soweit. Denn Neymar hat betont, dass er sich den Mittelfeld-Star vom FC Liverpool als Verstärkung wünscht.

Neymar: „Coutinho würde total nach Barcelona passen“

Bislang sorgen Neymar und Coutinho nur in der Selecao gemeinsam für Furore in der Offensive, doch Neymar hofft, auch schon bald beim FC Barcelona mit ihm spielen zu können. Gegenüber der ‘Daily Mail’ machte der Stürmerstar klar: „Ein Premier-League-Spieler, den ich gerne in Barcelona hätte, ist Coutinho. Ich glaube, Philippe Coutinho ist ein Spieler, der total nach Barcelona passen würde.“

Liverpool-Coach Jürgen Klopp wird das öffentliche Werben von Neymar um seinen offensiven Mittelfeldspieler nicht gerade mit Wohlwollen hören. Zumal Coutinho nicht zum ersten Mal mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht wird. Auch Neymar hatte bereits im September 2013 ähnliche Avancen geäußert.

Doch die Reds können relativ gelassen sein. Schließlich hat Coutinho erst kürzlich seinen Vertrag an der Anfield Road bis 2022 verlängert. Liverpool würde den 24-Jährigen auch nur für eine astronomische Ablöse ziehen lassen.

Foto:Rnoid / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X