Skip to main content

FC Barcelona: Paulinho kommt für 40 Millionen Euro

Medienberichten aus England und Spanien zufolge wird der FC Barcelona Paulinho von Guangzhou Evergrande verpflichten. Der Brasilianer, der schon seit Monaten mit den Katalanen in Verbindung gebracht wird, soll am Montag aus China eintreffen und anschließend Medizincheck und Vertragsunterschrift absolvieren. Eine offizielle Bestätigung des spanischen Rekordpokalsiegers steht noch aus.

Foto: AGIF / Shutterstock.com

Vierjahresvertrag für Paulinho beim FC Barcelona

Im Sommer 2015 war Paulinho von Tottenham Hotspur nach China zu Guangzhou Evergrande gewechselt. Seither konnte der Brasilianer im Reich der Mitte nach wie vor mit starken Leistungen überzeugen. Damals war der 41-fache brasilianische Nationalspieler für 14 Millionen Euro nach China gewechselt, nun muss Barca 40 Millionen Euro bezahlen. Nachdem die Katalanen im Juli noch mit einem 17-Millionen-Euro-Gebot gescheitert waren, sind die Spanier nach dem Neymar-Deal nun doch bereit, die Ausstiegsklausel von 40 Millionen Euro zu bezahlen. Der Brasilianer soll einen Vierjahresvertrag beim FC Barcelona erhalten.

FC Barcelona: Paulinho kommt für 40 Millionen Euro
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X