Skip to main content

FC Barcelona: Philippe Coutinho sollte offenbar über 20 Millionen Euro Gehalt beziehen!

Im Sommer hat uns unter anderem der Transferpoker zwischen dem FC Liverpool und dem FC Barcelona um Philippe Coutinho auf Trab gehalten. Nun hat der Spiegel unter Berufung auf die Plattform Football Leaks Details über die Verhandlungen zwischen diesen beiden Klubs veröffentlicht: mit interessanten Details.

Foto: Imago/Anthony Devlin

Vertrag bereits aufgesetzt: 115 Millionen Euro für fünf Jahre für Philippe Coutinho

Demnach waren die Auseinandersetzungen zwischen diesen beiden Vereinen im Poker um Philippe Coutinho offenbar härter als bisher angenommen wurde. Wenn diese vom Spiegel veröffentlichten Informationen stimmen, dann unternahmen die Katalanen mehrere Versuche, den Brasilianer unter Vertrag zu nehmen. Ein entsprechender Kontrakt war übrigens schon aufgesetzt! Demnach soll der FC Barcelona dem Brasilianer einen Fünf-Jahres-Vertrag geboten haben. Hierbei wurde Philippe Coutinho ein Einkommen von 115 Millionen Euro für diesen Zeitraum garantiert! Somit also hätte Coutinho mehr als 20 Millionen Euro pro Jahr verdient. Auch der Berater des Spielers hätte wohl satt abkassiert: zehn Millionen Euro nämlich.

FC Liverpool: Bitte belästigen Sie Coutinho nicht!

In dem Bericht wurde auch aus brisanten E-Mails zitiert. Diese wurden zwischen Barças Vorstandsvorsitzenden Óscar Grau sowie Liverpools Sportdirektor Michael Edwards geschrieben. Dabei wurde deutlich, dass der FC Barcelona Anfang August ein inzwischen bereits verbessertes Angebot von 90 Millionen Euro plus bis zu 40 Millionen Euro Bonuszahlungen vorlegte. Doch nachdem Liverpool schon zuvor ablehnte, wurde Edwards nun sehr deutlich:

„Ich möchte Sie freundlich bitten, es zu unterlassen, Philippe sowohl privat als auch öffentlich zu belästigen. Keine Summe wird uns dazu bringen, unsere Entscheidung rückgängig zu machen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X