Skip to main content

FC Barcelona: Preis für Mesut Özil im Winter soll 20 Millionen Euro betragen

Der FC Barcelona hat auch in diesem Winter wieder ein ganz bestimmtes Transferziel im Auge: Philippe Coutinho. Nachdem der Brasilianer vom FC Liverpool im Sommer nicht als Neymar-Nachfolger verpflichtet werden konnte, soll dies nun im Winter endlich gelingen. Falls man sich bei den Reds aber wieder einen Korb holt, dann soll Plan B greifen. Dabei handelt es sich um Mesut Özil, dessen Vertrag im kommenden Sommer beim FC Arsenal ausläuft.

Foto: Imago/Paul Marriott

Preis für Mesut Özil soll 20 Millionen Euro betragen

Deswegen würde der FC Arsenal in diesem Winter für den deutschen Nationalspieler letztmalig eine Ablösesumme kassieren. Denn im Sommer 2018 könnte der Mittelfeldspieler kostenlos wechseln. Da der FC Barcelona im Winter nicht wieder ohne Neuzugang dastehen will, soll Özil auf jeden Fall geholt werden, sollte der Coutinho-Transfer erneut nicht vollzogen werden können. Wie nun die Mundo Deportivo aus Katalonien vermeldet, kennt der FC Barcelona auch inzwischen den Preis, den der FC Arsenal verlangt. Demnach lassen die Gunners Mesut Özil im Winter für einen Schnäppchenpreis von 20 Millionen Euro ziehen. Einen Preis, den man in Katalonien für den 29-jährigen offenbar als akzeptabel ansieht. Somit könnte Özil nach Bernd Schuster der zweite Deutsche werden, der sowohl bei Real Madrid als auch beim FC Barcelona spielte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X