Skip to main content

FC Barcelona: Privatkoch für Ousmane Dembele – wegen Vorliebe für Fast-Food

Foto: Ousmane Dembele/Imago/AFLOSPORT

Die 105 Millionen Euro Ablöse für Ousmane Demebele an Borussia Dortmund haben sich für den FC Barcelona bislang nicht mal ansatzweise rentiert. Der flinke Tempodribbler konnte im Camp Nou noch nicht an seine Leistungen der Vorsaison im BVB-Dress anknüpfen, wobei ihm vor allem Verletzungsschwierigkeiten zu schaffen machen. So verpasste der 20-Jährige bereits 16 von 23 Ligaspielen aufgrund von Muskelverletzungen. Ein Grund für das sportlich bislang so enttäuschend verlaufende Premieren-Jahr bei Barca könnten womöglich auch seine Essgewohnheiten sein. Laut der „Mundo Deportivo“ hat der Youngster eine große Leidenschaft für Fast Food, das für einen Leistungssportler nicht unbedingt die beste Ernährung darstellt.

Privatkoch, Bodyguard & Arztbesuche für Dembele

Der FC Barcelona ergreift offenbar nun Maßnahmen und will Dembele seine kulinarischen Vorlieben mit Hilfe eines Privatkochs abgewöhnen. Dieser soll dem jungen Franzosen mit einer gesunden Ernährung versorgen und ihn hierfür sensibilisieren. Darüber hinaus haben die Katalanen dem Flügelflitzer auch die Lieferung einer Butangasflasche für seinen Grill verwehrt, die er über den Klub bestellt hat.

Doch damit nicht genug. Angeblich erhält Dembele auch einen Bodyguard sowie regelmäßige Besuche vom Mannschaftsarzt und Physiotherapeuten, die die Verletzungsprobleme besser in den Griff bekommen sollen. Denn Fakt ist, dass Barca von seinem kostspieligen Sommerzugang eine deutliche Leistungssteigerung erwartet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X