Skip to main content

FC Barcelona: Rafinha mit Meniskusverletzung am rechten Knie

Nach dem erwartungsgemäß am Ende lockeren 4:1 Erfolg beim FC Granada am Sonntagabend könnte beim FC Barcelona eitel Sonnenschein herrschen. Doch die Verletzung eines Spielers trübte etwas die Freude. Rafinha Alcántara nämlich musste bereits nach einer Viertelstunde verletzt vom Platz. Vermutlich wird der Brasilianer einige Partien der Katalanen vermissen.

Rafinha verletzt sich am Meniskus des rechten Knies

Denn nach den ersten Untersuchungen des FC Barcelona hat sich Rafinha Alcántara bei der Begegnung am Sonntag im andalusischen Granada am Meniskus des rechten Knies verletzt. Über den genauen Grad der Verletzung und die mögliche Ausfallzeit des Bruders von Thiago Alcántara vom FC Bayern München konnten die Katalanen allerdings noch keine Auskünfte erteilen. Am heutigen Montag sollen weitere detaillierte Untersuchungen folgen. Dann sollten auch Schwere der Verletzung und Ausfallzeit des zweimaligen brasilianischen Nationalspielers feststehen.

Thiago-Bruder bereits mit mehreren Verletzungen in dieser Saison

Mit der neuerlichen Verletzung scheint die Saison des Barca-Eigengewächses endgültig zur Verletzungssaison zu werden. Denn der 24 Jahre alte Brasilianer verpasste in dieser Saison bereits einige Partien aufgrund von Verletzungen. So zog sich der Mittelfeldspieler in dieser Spielzeit bereits eine Rippenprellung und einen Nasenbeinbruch zu. Zudem fiel Rafinha mit Achillessehnenproblemen und Problemen am Oberschenkel aus. Nun also könnte eine Meniskusverletzung den Bruder von Thiago erneut zum Zusehen verdonnern.
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X