Skip to main content

FC Barcelona: Roberto Rosales oder Juanfran Moreno als Vidal-Ersatz?

Der FC Barcelona scheint die Suche nach einem Ersatz für Aleix Vidal auf zwei Spieler reduziert zu haben. Wie nun berichtet wird, stehen ein Rechtsverteidiger vom FC Málaga und von Deportivo La Coruna auf der möglichen Einkaufsliste der Katalanen.

Transfer durch Ausfall von Aleix Vidal möglich

Auch wenn das Transferfenster bereits geschlossen ist, darf der FC Barcelona nochmals personell nachrüsten. Denn bei einer schweren Verletzung eines Spielers wie nun bei Aleix Vidal darf in der La Liga noch transferiert werden. Allerdings darf der Spieler nur von einem anderen Verein aus Spanien stammen. Oder aber es muss sich um einen vertragslosen Akteur handeln. Zudem darf dieser Akteur dann auch nicht in der Champions League eingesetzt werden.

FC Barcelona mit Interesse an Roberto Rosales und Juanfran Moreno

Wie nun bekannt geworden ist, konzentriert sich die Suche des FC Barcelona auf zwei Spieler. Denn die Katalanen wollen den Gerüchten aus Spanien zufolge entweder Juanfran Moreno von Deportivo La Coruna oder Roberto Rosales vom FC Málaga unter Vertrag nehmen. Da es mit Rosales definitiv schon Gespräche gegeben hat sollten auch die Spekulationen um eine Kontaktaufnahme mit Moreno wohl stimmen. Diese beiden Akteure sollen demnach perfekt ins Anforderungsprofil passen.

Rosales oder Moreno nur kurzzeitig beim FC Barcelona?

Dieses Anforderungsprofil betrifft aber nicht nur die sportliche Ausrichtung der beiden Spieler. Vielmehr sind diese beiden Akteure auch von anderen Clubs umworben. Somit könnte Rosales oder Moreno also gekauft werden und am Sommer dann für einen ähnlichen Preis an einen anderen Club weiterverkauft werden,. So sehen wohl die Planspiele bei Barca aus. Für Moreno müssten die Katalanen wohl acht Millionen Euro hinblättern. Rosales wiederum kann den FC Málaga schon für sechs Millionen Euro verlassen.
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X