Skip to main content

FC Barcelona: Spurs-Star Dele Alli als Ersatz für Wunschspieler Coutinho?

Dass Dele Alli von den Tottenham Hotspur bei Real Madrid ein Thema ist, ist kein Geheimnis. Nun will sich aber offenbar auch dessn Erzrivale FC Barcelona um die Dienste des offensiven Mittelfeldspielers in Stellung bringen. Der 21-Jährige sei laut der Zeitung „Sport“ die erste Alternative, wenn Barcas Transferbemühungen um Philippe Coutinho vom FC Liverpool erneut scheitern sollten. Die Katalanen wollen sich offenbar bestens für diesen Fall wappnen und haben mit Alli einen mehr als geeigneten Ersatz in der Hinterhand. Zumal der englische Nationalspieler angesichts seiner technischen Fertigkeiten perfekt ihn die spanische Primera Division passt. Beim FC Barcelona könnte Alli nicht nur Altmeister Andres Iniesta entlasten, sondern mittelfristig zugleich sein Thronfolger im Mittelfeldzentrum werden.

Foto: Imago/

FC Barcelona: Alli-Poker dürfte schwer & teuer werden

Für Tottenham beweist der Rechtsfuß in zuverlässiger Manier seine Klasse, zudem verfügt er über einen starken Torriecher. Schließlich hatte Alli letzte Saison mit satten 18 Treffern in 37 Premier-League-Spielen gehörigen Anteil am Gewinn der Vizemeisterschaft. Zudem bereitete er noch neun Treffer vor. In der laufenden Saison verbuchte der Engländer mit nigerianischen Wurzeln hingegen zwei Tore und einen Assist in sieben Ligaspielen.

Allerdings ist Dele Alli an der White Hart Lane mit einem langfristigen Vertrag bis 2022 ausgestattet. Und die Spurs gelten alles andere als leichter Verhandlungspartner. Entsprechend ist im Alli-Poker nicht nur mit einer dreistelligen Ablöse sondern auch mit schweren Transfergesprächen zu rechnen.

Mit Stürmerstar Antoine Griezmann von Atletico Madrid soll der FC Barcelona zudem einen weiteren absoluten Weltklassespieler auf dem Wunschzettel zu stehen haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X