Skip to main content

FC Barcelona: Spurs-Stars Eriksen & Sanchez auf Einkaufszettel

Spieler von Tottenham Hotspur wecken weiter Begehrlichkeiten und stehen hoch im Kurs. Nachdem zuletzt Harry Kane vor allem mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurde, will sich nun deren Erzrivale FC Barcelona gleich doppelt beim englischen Vizemeister bedienen. Laut der katalanischen Sportzeitung „Sport“ streckt Barca angeblich die Fühler nach dem Duo Christian Eriksen und Davinson Sanchez aus. Wie es weiter heißt, ließ die Blaugrana den Mittelfeldspieler und Verteidiger am gestrigen Dienstag beim Gastspiel in der Champions Real gegen Real Madrid (1:1) beobachten. Das Interesse macht durchaus Sinn, zumal der FC Barcelona bekanntermaßen auf der Suche nach einem neuen Spielgestalter ist, wobei bislang Philippe Coutinho vom FC Liverpool als Wunschkandidat gehandelt wird.

Verpflichtung von Eriksen & Davinson nur schwer realisierbar

Doch in Barcelona ist man gut beraten, sich nach möglichen Alternativen umzuschauen, da die Reds ihren brasilianischen Superstar nur schwer oder gegen eine exorbitante Ablöse die Freigabe erteilen würden. Eriksen hat sich seit seinem Wechsel 2013 von Ajax Amsterdam zu den Spurs zu einem Weltklassespieler entwickelt, wobei der 25-jährige Däne auch in der laufenden Saison überzeugt und in zehn Pflichtspielen sieben Torbeteiligungen (3 Tore, 4 Vorlagen) vorweisen kann. Doch Eriksen hat noch bis 2020 Vertrag und Tottenham betont immer wieder, keine Leistungsträger verkaufen zu wollen

Davinson Sanchez hat genau wie Eriksen eine Ajax-Vergangenheit, sattelte aber erst im Sommer von der Grachtenstadt an die White Hart Lane über. Kostenpunkt 40 Millionen Euro! Der 21-jährige Innenverteidiger hat bei Tottenham Hotspur sofort Fuß gefasst und sich einen Stammplatz erobert. Sehr fraglich, ob die Nordlondoner ihrem kolumbianischen Sommer-Neuzugang freiwillig aus seinem bis 2023 datierten Vertrag rauslassen. Tendenz: Die Katalanen müssen sich bei ihrer Suche nach Verstärkung für die Defensive bei anderen Vereinen umsehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X