Skip to main content

FC Barcelona: Statt Griezmann – Coutinho plädiert für Verpflichtung von Salah

Geht es nach Barca-Star Philippe Coutinho, werden er und Mohamed Salah schon bald wieder Seite an Seite in der Offensive wirbeln. Denn der Mittelfeldspieler, der erst im Januar für kolportierte 163 Millionen Euro vom FC Liverpool zu den Katalanen wechselte, hat sich für eine Verpflichtung seines ehemaligen Teamkollegen ausgesprochen. Wie „Don Balon“ berichtet, ist Coutinho der Auffassung, dass Salah besser zu Barca als zum Erzrivalen Real Madrid passt. Entsprechend legt er dem Flügelstürmer nahe, Anfragen der Königlichen, bei denen der ägyptische Superstar ganz weit oben auf der Wunschliste stehen soll, zu ignnorieren. Barca hingegen hat mit Antoine Griezmann von Atletico Madrid bereits einen neuen, prominenten Stürmer an der Angel.

Mit dem Franzosen soll man sich längst geeinigt haben und es gilt weitestgehend als sicher, dass die Blaugrana im Sommer die Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro aktiviert. Doch Coutinho will genau das offenbar verhindern. Der 25-jährige Winter-Neuzugang ist davon überzeugt, dass Salah im Vergleich zu Griezmann die passendere Option für die Barca-Offensive wäre. Er habe seinem früheren Mitspieler wohl auch versprochen, dass er sich bei Trainer Ernesto Valverde für ihn einsetzt.

Mohamed Salah, der erst vor der Saison von der AS Rom nach Liverpool wechselte, spielt an der Anfield Road eine absolute Fabelsaison. So hat der 25-jährige Rechtsaußen überragende 38 Tore in 43 Pflichtspielen für die Reds erzielt. Zudem bereitete er noch 13 Tore direkt vor.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X