Skip to main content

FC Barcelona will Clement Lenglet vom FC Sevilla als Nachfolger für gierigen Umtiti

Zwischen dem FC Barcelona und Samuel Umtiti stehen die Zeichen auf Trennung. Der Innenverteidiger kokettiert mit einem Wechsel, da er sich bei den Katalanen unterbezahlt fühlt. Und Barca hat sich offenbar auf einen Abschied des 24-jährigen Franzosen eingestellt und könnte diesen durch einen Landsmann ersetzen. Denn laut der katalanische Zeitung „Sport“ will sich der designierte spanische Meister um eine Verpflichtung von Clement Lenglet vom FC Sevilla bemühen. Der 22-Jährige heuerte Anfang 2017 vom AS Nancy bei den Andalusiern an und hat sich dort zu einer festen Größe im Abwehrzentrum gemausert. Bislang hat Lenglet 30 Ligaspiele der laufenden Saison bestritten und stand auch in den Champions-League-Duellen gegen den FC Bayern im Viertelfinale jeweils über 90 Minuten auf dem Platz.

Real Madrid steigt in Umtiti-Poker ein

In Sevilla hat der 1,86 Meter große Linksfuß noch einen langfristigen Vertrag bis 2021, sein Marktwert wird auf 20 Millionen Euro geschätzt. Wie hoch die in Spanien obligatorische Ausstiegsklausel ist, ist allerdings ungewiss. Doch zum Schnäppchenpreis ist Lenglet für Barca keinesfalls zu haben.

Umtiti könnte derweil den FC Barcelona Richtung Erzrivale Real Madrid verlassen. Denn erst am Wochenende hieß es beim „Daily Express“, dass die Königlichen in den Poker um den Verteidiger einsteigen wollen, der das Camp Nou dank Klausel für überschaubare 60 Millionen Euro verlassen kann. Eigentlich war Barca um einen Verbleib seiner Stammkraft bemüht, soll es sich aber aufgrund seiner horrenden Gehaltsvorstellungen aber nun anders überlegt und es sich mit den Klubbossen verscherzt haben. Dem Vernehmen nach verlangt Umtiti 9 Millionen Euro netto. Manchester United sei wohl bereit, dieses Salär zu zahlen und galt bislang als Favorit auf den Linksfuß.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X