Skip to main content

FC Barcelona will noch zwei Spieler diesen Sommer verpflichten – Coutinho und Di Maria?

Mit der Verpflichtung von Ousmane Dembélé von Borussia Dortmund ist diesen Sommer noch längst nicht Schicht im Schach in Sachen Neuzugängen beim FC Barcelona. Dies hat nun der technische Sekretär der Azulgranas verdeutlicht. Robert Fernandez machte deutlich, dass noch ein bis zwei neue Spieler verpflichtet werden. Dabei dürfte es sich wohl um Philippe Coutinho und Angel Di Maria handeln.

Technischer Sekretär des FC Barcelona will noch zwei Neuverpflichtungen

Der FC Barcelona hat diesen Sommer bislang Paulinho und Dembélé verpflichtet, während bekanntlich Neymar für 222 Millionen Euro zum FC Paris St.-Germain wechselte. Bei der offiziellen Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung von Dembélé machte nun Robert Fernandez deutlich, dass es weitere Verpflichtungen diesen Sommer geben wird. Der technische Sekretär der Katalanen erklärte, dass noch ein bis zwei Spieler verpflichtet werden sollen. Dazu sagte er:

“Wir arbeiten seit zahlreichen Tagen an weiteren Transfers. Meine Vorstellung ist es, dass mindestens ein weiterer Spieler verpflichtet wird, sofern es möglich ist sogar zwei.“

Fernandez ohne klares Nein zu Coutinho und Di Maria

Interessant sind dabei auch weitere Antworten des technischen Sekretärs von Barca. Denn auf die konkrete Frage nach Philippe Coutinho vom FC Liverpool verneinte Robert Fernandez den Namen nicht, sondern sagte:

“es ist klar, dass wir mit Spielern verhandeln und uns nur noch wenige Tage verbleiben. Unsere Vorstellung ist es, dass wir eine Übereinkunft erzielen und einen neuen Spieler präsentieren können“

Zwar wurde hier der Name Coutinho nicht bestätigt, aber auch nicht ausdrücklich verneint. Ähnlich verhielt es sich auch mit dem Namen Angel Di Maria. Dahingegen erklärte der Verantwortliche des FC Barcelona, dass sich ein Transfer von Seri aus Nizza erledigt habe, da man sich auf anderen Positionen verstärken wolle.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X