Skip to main content

FC Barcelona: Yerry Mina laut Berater ab 2018 bei den Katalanen

Der FC Barcelona hat sich laut einem Spielerberater offenbar bereits für das Jahr 2018 mit einem weiteren Akteur verstärkt. Dabei handelt es sich um den kolumbianischen Nationalspieler Yerry Mina. Der derzeit in Brasilien kickende 22-jährige Innenverteidiger soll laut seinem Berater Felipe Russo ab dem kommenden Jahr das Trikot der Katalanen tragen. Der Transfer soll demnach so gut wie sicher sein.

Yerry Mina wechselt von Brasilien zum FC Barcelona

So berichtet es zumindest FCInternews.it. Dort wurde Felipe Russo wie folgt zitiert:

„Jetzt bleibt Yerry Mina in Brasilien. Aber später, im Jahr 2018, wechselt er dann in die spanische La Liga. Das ist praktisch schon sicher. Sein Traum war es immer, für die Azulgranas zu spielen.“

Nach Angaben seines Beraters soll Mina in Brasilien zunächst bleiben, da er sich bei Palmeiras in guter Form befindet. Zudem soll er so im Rhythmus und der Form bleiben für die WM 2018 in Russland. Erst danach erfolge der Wechsel zum FC Barcelona. Nachdem dieser Transfer in Spanien bereits vor einiger Zeit spekuliert wurde, scheint Yerry Mina also 2018-2019 für den FC Barcelona aufzulaufen.

Foto: betto rodrigues / Shutterstock.com

Yerry Mina mit Vertrag bis 2020 bei Palmeiras

Yerry Mina startete mit seiner Karriere in seiner Heimat Kolumbien. Zunächst kickte der Innenverteidiger bei Deportivo Pasto, ehe er im Sommer 2014 zu Independiente Santa Fe wechselte. Im Sommer 2016 dann wechselte der heute 22-jährige zu SE Palmeiras São Paulo. Seither hat Yerry Mina auch sechs Länderspiele für Kolumbien bestritten. Nun also soll ihn sein Weg im kommenden Sommer laut seinem Berater zum FC Barcelona führen. In der aktuellen Saison in Brasilien hat der Abwehrspieler übrigens in 14 Spielen vier Treffer erzielt.

FC Barcelona: Yerry Mina laut Berater ab 2018 bei den Katalanen
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*