Skip to main content

FC Basel gegen Manchester City: Live im TV & Livestream

Das Champions League Achtelfinale steht auf dem Programmplan und am Dienstag können wir uns unter anderem auf die Partie zwischen dem FC Basel und Manchester City freuen. Das Duell dieser beiden ungleichen Mannschaften ist eines der Highlights am Dienstagabend im Fernsehen – doch wie und wo bekommen wir den Kracher zu sehen? Wir haben uns umgeschaut und präsentieren alle Möglichkeiten.

Live und kostenfrei nur, wenn wir uns am Dienstag in der Schweiz aufhalten

Fußballfreunde in der Schweiz können das Spiel kostenlos schauen: Über den Sender SRF zwei im TV und über die entsprechende Webseite natürlich auch im Livestream im Internet. Wer in Deutschland ist und sich diese Partie anschauen möchte, benötigt ein Abo bei dem Pay-TV Sender Sky. Entweder über den regulären Weg – also mit langfristigen Vertrag, Decoder etc. und im Internet mit Sky Go, oder aber über Skyticket: Hier können wir uns einen temporären Zugang freischalten lassen und somit entweder einen Tag, eine Woche oder einen Monat zuschauen. Wer Kunde bei der Deutschen Telekom ist und das Sky Sport Kompakt Paket gebucht hat, der kann sich zumindest die Konferenzschaltung anschauen, das ganze Spiel live ist dadurch jedoch nicht möglich. Eine andere Alternative haben wir nicht gefunden – kostenfrei bekommen wir die Partie somit nur in der Schweiz zu sehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X