Skip to main content

FC Bayern: Adrian Semper – Berater bestätigt Interesse an möglichem Neuer-Erbe

Foto: Adrian Semper/Imago/Grubisic

Der FC Bayern sondiert den Markt nach einem potentiellen Nachfolger für Manuel Neuer und ist offenbar in Kroatien fündig geworden. Nachdem die „Bild“ bereits am Donnerstag vom Interesse der Münchner an Adrian Semper berichtete, hat nun der Berater des 20-Jährigen das Interesse bestätigt: „Es ist sinnlos, das zu leugnen. Es ist ja offensichtlich“, teilte Darko Alegic bei „Nova TV“ mit. Doch das kroatische Torwart-Talent steht nicht nur beim deutschen Rekordmeister auf dem Zettel. „Ich kann aber auch sagen, dass Bayern nicht der einzige Klub ist, der ihn derzeit beobachtet“, ergänzte der Agent. Auch RB Leipzig soll ein Auge auf den 1,94 Meter Schlacks geworfen haben.

Ausland-Wechsel von Semper „wahrscheinlich“

FCB-Torwarttrainer Toni Tapalovic hat indes seinen jungen Landsmann des öfteren im Einsatz für seinen Leihklub Lokomotive Zagreb unter die Lupe genommen. Zwar soll Semper ursprünglich zur neuen Saison zu seinem Stammverein Dinamo Zagreb zurückkehren, die aber mit dem 23-jährigen Dominik Livakovic und dem 19-jährigen Dinko Horkas zwei weitere hochveranlagte Jung-Keeper im Kader haben. Daher ist „ein Sommer-Wechsel ins Ausland realistisch“, wie Alegic betont.

Der FC Bayern hat seinerseits mit Christian Früchtl ein talentierten Nachwuchs-Torwart in der Pipeline, wobei der 18-Jährige schon mehrfach als Thronfolger von Neuer gehandelt wurde. Doch da Tom Starke im Sommer endgültig die Handschuhe an den Nagel hängt und es Leo Weinkauf zur neuen Saison zu Hannover 96 zieht, könnte Semper tatsächlich an die Isar wechseln. Dort würde er den Konkurrenzkampf weiter befeuern, wobei sich Semper und Früchtl wohl vorerst um die Rolle der Nummer 3 streiten würden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X