Skip to main content

FC Bayern: Ancelotti über Lewandowski – „Wird Karriere bei Bayern beenden“

Nachdem Robert Lewandowski öffentlich die Transferpolitik des FC Bayern kritisiert hat, wird in der Gerüchteküche über einen Wechsel des ehrgeizigen Stürmerstars spekuliert. Nun hat sich Trainer Carlo Ancelotti zu den Gerüchten um seinen Torgaranten geäußert und ist sich sicher, dass der 29-Jährige den Münchnern treu bleibt – aber nicht nur das: „Robert Lewandowski hat noch vier Jahre Vertrag. Er wird seine Karriere bei Bayern beenden“, behauptete der italienische Übungsleiter im Rahmen der Pressekonferenz am Mittwoch vor dem Gipfeltreffen in der Champions Spiel bei Paris St. Germain. Das Arbeitspapier des polnischen Goalgetters ist noch bis Ende Juni 2021 datiert, wobei Lewandowski bei Vertragsende 32 Jahre alt wäre.

Foto:Imago/MIS

Auch Lewandowski mit deutlichen Worten über Wechselgerüchte

Gemäß der Aussage von Ancelotti müsste Lewandowski seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister noch einmal verlängern, da dieser in diesem Alter sicher nicht die Fußballschuhe an den Nagel hängt.

Vor allem in den letzten Tagen gab es viele Gerüchte, wonach der 1,85 Meter große Rechtsfuß seinen Abschied von der Säbener Straße forciert, um sich einem Klub anzuschließen, der bessere Erfolgsaussichten auf den Gewinn der Champions League bietet. Dabei wird Lewandowski schon seit geraumer Zeit mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Doch auch der Spieler selbst, der in der laufenden Bundesligasaison bereits sieben Tore in den ersten sechs Spielen erzielte, hatte zuletzt mit klaren Worten Wind aus den Segeln genommen: „Ich muss nicht zu jedem Quatsch etwas sagen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X