Skip to main content

FC Bayern München – Ancelotti will Verratti von PSG

Der Marktwert von Marco Verratti soll sich bei rund 40 Millionen Euro bewegen. Viel Geld zwar, aber nicht so viel, dass der FC Bayern es nicht aufbringen könnte. Und Trainer Ancelotti soll höchstes Interesse an seinem Landsmann besitzen. Er hatte ihn schon 2012 aus Italien nach Paris geholt, nun würde er ihn gerne nach München holen.

Ob Verratti selbst Interesse hat, das schöne Paris zu verlassen, wurde nicht bekannt. Er gilt als einer der begehrtesten Profis auf dem internationalen Markt im Fußball. Da er selbst das auch weiß, könnte seine Wahl vielleicht doch eher auf Manchester oder Spanien fallen, wenn ein Wechsel anstehen sollte.

Doch vielleicht ist die Bindung an seinen einstigen Förderer doch so eng, dass Ancelotti ihn nach München holen kann. Am Geld würde es definitiv nicht scheitern. Angeblich hat Ancelotti Verratti vor Tagen angerufen, sich nach dessen Befindlichkeit erkundigt und einen Wechsel auch ins Spiel gebracht. Wie die Sache weitergeht, wird sich zeigen müssen, das Münchner Interesse ist jedenfalls nun bekundet worden.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X