Skip to main content

FC Bayern: Arturo Vidal heißes Transferziel von Manchester United

Foto: Arturo Vidal/Imago/MIS

Arturo Vidal zu Manchester United? Die Gerüchte um einen Wechsel des zentralen Mittelfeldspielers des FC Bayern nehmen weiter Fahrt auf. Wie die „Manchester Evening News“ vermeldet, soll Vidal auf der Wunschliste von Teammanager Jose Mourinho ganz weit oben stehen. Ein Transfer ist durchaus vorstellbar. Zum einen gibt es bei ManUtd zur neuen Spielzeit Personalbedarf im Mittelfeldzentrum. Denn der 36-jährige Routinier Michael Carrick wird seine Karriere beenden, zudem wird wohl auch Marouane Fellaini seinen auslaufenden Kontrakt im Old Trafford nicht verlängern. Beim FC Bayern wird sich hingegen durch die Ankunft von Schalke-Star Leon Goretzka die Konkurrenzsituation im Mittelfeld weiter verschärfen.

Sanchez & Pogba begrüßen Vidal-Verpflichtung

Zudem könnten die Münchner mit einem Sommer-Verkauf von Vidal, dessen Vertrag 2019 ausläuft, noch einmal eine ordentliche Ablösesumme für den 30-Jährigen einstreichen. Im Gespräch sind 40 Millionen Euro. Darüber hinaus würde die angestrebte Verjüngungskur fortgesetzt.

ManUtd hatte im Januar mit Alexis Sanchez vom FC Arsenal bereits einen chilenischen Superstar an Land gezogen, der sich über einen Transfer von Nationalmannschaftskollege Vidal freuen würde. Gleiches gilt auch für Mittelfeld-Ass Paul Pogba, der mit dem ‘Krieger’ bereits erfolgreich bei Juventus Turin agierte und dreimal italienischer Meister wurde.

Wie es weiter im Bericht heißt, haben die Red Devils auch ein Auge auf das BVB-Duo Julian Weigl und Christian Pulisiv sowie Jorginho vom SSC Neapel geworfen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X