Skip to main content

FC Bayern: Artuto Vidal weiter im Visier von Manchester United

Foto: Arturo Vidal/Imago/Bildbyran

Manchester United plant für den Sommer eine Großoffensive auf dem Transfermarkt. Auch ein zentraler Mittelfeldspieler steht auf der Einkaufsliste von Trainer Jose Mourinho, der hierfür unter anderem seinen Blick Richtung FC Bayern schweifen lässt. Denn nach Informationen der „Manchester Evening News“ ist Arturo Vidal eine von insgesamt sechs Kandidaten für den vakanten Posten. Demnach passe vor allem der Spielstil des kämpferischen Chilenen perfekt zum englischen Rekordmeister und grundsätzlich zur körperbetonten Spielweise der Premier League. Fraglich allerdings, ob der 30-Jährige München überhaupt verlassen will. Zwar wird der Konkurrenzkampf zur neuen Saison mit der Ankunft des Noch-Schalker Leon Goretzka weiter befeuert, aber Vidal ließ kürzlich erst wissen, Bayern nicht verlassen zu wollen.

Auch Verratti auf Kandidatenliste von ManUtd

An der Säbener Straße hat der ‘Krieger’ noch einen Vertrag bis 2019, sodass sich für den FCB nach aktuellem Stand einzig nach dieser Saison noch einmal eine Ablösesumme für Vidal erzielen lassen würde. Ein möglicher Verbleib von Vidal wird zudem gehörig vom neuen Trainer abhängen, der bislang immer noch nicht gefunden ist.

Neben Arturo Vidal umfasst die Kandidatenliste von Manchester United für das Mittelfeldzentrum zudem noch Jean Michael Seri (OGC Nizza), Jorginho (SSC Neapel), Sergej Milinkovic-Savic (Lazio Rom) Fred (Shakhtar Donetsk) und Marco Verrattti (Paris St. Germain). Mourinho sieht sich durch den bevorstehenden Abschied der beiden Mittelfeldakteure Michael Carrick (Karriereende) und Marouane Fellaini (Vertrag läuft aus).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X