Skip to main content

FC Bayern: Atletico Madrid heiß auf Arturo Vidal?

Beim FC Bayern wird Arturo Vidal zu den Verkaufskandidaten gezählt und offenbar kristallisiert sich ein konkreter Interessen heraus. So steht der zentrale Mittelfeldakteur bei Atletico Madrid weit oben auf der Wunschliste, wie „Sport1“ zu berichten weiß. Aufgrund des Überangebots in der Münchner Mittelfeldzentrale dürfe der Chilene den Rekordmeister bei einem angemessenen Angebot wohl verlassen. Bei den Rojiblancos hält Trainer Diego Simeone große Stücke auf die Kämpfernatur Vidal, der den scheidenden Kapitän und Regisseur Gabi, den es zum katarischen Klub Al-Sadd zieht, als neuer Aggressiv-Leader beerben könnte. Der Bayern-Star sei die erste Wahl, zumal Simeone schon im Sommer 2015 um Vidal buhlte, der sich aber für einen Wechsel von Juventus Turin zu den Bayern entschied.

Vidal hat nur noch ein Jahr Vertrag

An der Säbener Straße hat Vidal auch nur noch Vertrag bis 2019, sodass sich einzig noch im aktuellen Transferfenster eine Ablöse erzielen lässt. Hinzu kommt, dass der Rechtsfuß beim FC Bayern mit einem Jahresgehalt von rund 10 Millionen Euro brutto einer der Topverdiener ist. Das Geld will sich der FCB künftig wohl gerne sparen, zumal im Mittelfeldzentrum mit Neuzugang Leon Goretzka, Javi Martinez, Thiago, Sebastian Rudy, Corentin Tolisso und Rückkehrer Renato Sanches ein Überangebot herrscht. Der 31-jährige Vidal ist mit Abstand der älteste Akteur dieser Ansammlung an Sechsern und Achtern, was man in München natürlich auch berücksichtigen wird. Wenngleich ‘Krieger’ Vidal mit seinem unbändigem Willen und großem Kämpferherz heraussticht.

Vidal passt perfekt zu Atletico

Genau diese Eigenschaften sind es auch, die den Südamerikaner für Atletico und Simeone prädestinieren, passt er doch aufgrund seiner Mentalität und Spielweise wie die Faust aufs Auge zur Philosophie des spanischen Hauptstadtklubs. Und da Vidal darüber hinaus auch noch fließend spanisch spricht, macht ihn zusätzlich interessanter.

Atletico Madrid und Arturo Vidal? Das Transfergerücht könnten schon bald richtig heiß werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X