Skip to main content

FC Bayern: Auch James Rodriguez fällt gegen RB Leipzig aus

Rückschlag für den FC Bayern vor dem Pokalkracher gegen RB Leipzig: James Rodriguez fällt für die Partie am Mittwochabend in Leipzig aus und ist laut eines Berichts von „Sky“ nicht mit der Mannschaft nach Leipzig geflogen. Der offensive Mittelfeldspieler wird wohl von Rückenproblemen außer Gefecht gesetzt. Die Verletzung des 26-Jährigen kommt zu einen äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Schließlich war James ein Kandidat für die Startelf wo er den verletzten Thomas Müller, der wegen eines Muskelfaserriss rund drei Wochen ausfällt, hätte vertreten können. Und wen es nicht für Anfangsformation gereicht hätte, hätte der technisch versierte Linksfuß sehr gute Aussichten auf eine Joker-Rolle gehabt. Somit dürfte wohl Thiago den Posten im Offensivzentrum hinter Robert Lewandowski bekleiden.

Hummels & Coman gegen Leipzig einsatzbereit

Doch es gibt auch gute Nachrichten für die Münchner. Denn wie Trainer Jupp Heynckes am Dienstag auf der Pressekonferenz bestätigte, ist Mats Hummels für das Kräftemessen mit den Roten Bullen einsatzbereit. Auch der Innenverteidiger zog sich in Hamburg eine Blessur zu. „Er hat einen Schlag auf den Knöchel bekommen und sich dabei Mikrofasern verletzt. Aber er kann auf die Zähne beißen und spielen“, teilte der Erfolgstrainer mit.

Zudem ist auch Kingsley Coman nach seiner Knieprellung einsatzbereit, während hinter Javier Martinez nach überstandener Schulterverletzung noch ein Fragezeichen steht. Der Spanier könnte mit Arturo Vidal die Doppel-Sechs im defensiven Mittelfeld bilden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X