Skip to main content

FC Bayern bemüht sich um Supertalent Chakvetadze – wohl zu spät

Das Ausnahmetalent Giorgi Chakvetadze von Dinamo Tiflis konnte vor allem bei der U19-EM, die im Juli in Georgien stattfand, für Aufmerksamkeit sorgen und interntional Begehrlichkeit wecken. Auch in der Bundesliga hat man den offensiven Mittelfeldspieler von Dinamo Tiflis im Visier, wobei neben Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim auch der FC Bayern seine Angel nach dem 17-jährigen ausgeworfen hat. Laut der belgischen Zeitung „Het Laatste News“ haben die Münchner für den Georgier auch ein konkretes Angebot eingereicht. Nicht weniger als 6 Millionen Euro soll der FCB bereit sein, für die Dienste des Spielmachers auf den Tisch zu legen. Doch offenbar werden die Bayern sowie die anderen Bundesliga-Interessenten in die Röhre gucken.

Foto/imago/Eibner Europa

Chakvetadze mit KAA Gent einig

Denn wie es weiter im Bericht heißt, wird sich Chakvetadze dem belgischen Klub KAA Gent anschließen. Der schnelle Mittelfeldakteur, der in seiner ersten Profisaison für Dinamo Tiflis bereits 5 Tore und 9 Vorlagen verbuchte, ist sich mit Gent weitestgehend über einen Wechsel einig. Verkündet werden soll dieser am Dienstag, wenn Chakvetadze seinen 18-Jährigen Geburtstag feiert.

Der Transfer nach Belgien soll für eine deutlich niedrigere Summe erfolgen, als die vom FC Bayern gebotenen 6 Millionen Euro. In Gent hat man bisher schon gute Erfahrungen mit jungen Talenten aus Georgien gemacht, wie das Duo Giorgi Beridze (20) und Jimmy Tabidze (21) beweisen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X