Skip to main content

FC Bayern: Bernat bei Atletico im Gespräch – James empfiehlt Landsmann als Ersatz

Foto: Johan Mojica/Imago/Pro Shots

Beim FC Bayern bahnt sich auf der Position des Linksverteidigers ein Personalwechsel an. So verdichten sich die Anzeichen, dass Juan Bernat nach dieser Saison das Weite sucht, ist doch der 25-Jährige mit seiner Rolle als Backup von David Alaba alles andere als glücklich. Beim frischgebackenen Deutschen Meister hat der Spanier noch Vertrag bis 2019, sodass den Münchnern eine angemessene Ablöse winkt. Trotz seines Reservistendaseins muss sich Bernat nicht über mangelndes Interesse namhafter Klubs an seiner Person sorgen. Als neuester Interessent wirft nach Informationen der Sportzeitung „as“ Atletico Madrid seinen Hut in den Ring. Demnach wird die Personalie Bernat von den Rojiblancos „sehr aufmerksam“ verfolgt. Aber auch beim FC Barcelona und Juventus Turin ist der Linksverteidiger vage im Gespräch.

FCB-Star James spricht sich für Landsmann Mojica aus

Fakt ist, dass Bayern München nur dann einem Bernat-Verkauf grünes Licht geben würde, wenn man selbst adäquaten Ersatz gefunden hat. In de Gerüchteküche werden bereits Jonas Hector vom 1. FC Köln und Kenedey vom FC Chelsea, der in der Rückrunde an Newcastle United ausgeliehen ist, gehandelt.

Zudem hat James Rodriguez den Bayern-Bossen Johan Mojica ans Herz gelegt, wie „Don Balon“ berichtet. Der 25-Jährige spielt noch bis zum Saisonende auf Leihbasis für den FC Girona, bevor es im Sommer zum Stammklub Rayo Vallecano zurückgehen soll. Beim starken Aufsteiger der LaLiga weiß Mojica zu überzeugen und hat beim Tabellenachten einen Stammplatz sicher. Zudem feierte er im März sein Debüt für die Nationalelf Kolumbiens, wo offenbar auch FCB-Star James auf seinen Landsmann aufmerksam wurde. Ob der FC Bayern der Kaufempfehlung seines Spielmachers nachkommt, wird sich zeigen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X