Skip to main content

FC Bayern & BVB aufgepasst: Offensivjuwel Malcom kündigt Abschied aus Bordeaux an

Malcom von Girondins Bordeaux zählt zu den heißesten Offensivtalenten der Ligue 1. Doch im Sommer will sich der umworbene 20-Jährige einem Topklub anschließen und hat gegenüber „UOL esporte“ seinen Abschied von Girondins mit klaren Worten angekündigt: „Es gab ein Versprechen, dass ich im Juni Verhandlungen führen kann. Ich werde mir das Team aussuchen und Bordeaux wird mich gehen lassen.“ Der hochtalentierte Brasilianer wurde untern anderem auch beim FC Bayern und Borussia Dortmund gehandelt. Der Flügelspieler wollte Bordeaux bereits im Januar verlassen, doch Girondins legte sein Veto ein und verwies auf seinen Vertrag bis 2021.

Steigen Bayern & Dortmund in Malcom-Poker ein?

„Ich habe gesagt, dass ich gehen möchte, aber ich muss mich auch daran erinnern, dass mir Bordeaux in der Vergangenheit viel geholfen hat“, zeigt sich Malcol verständnisvoll. Doch an seinem Entschluss, nach der Saison einen Tapetenwechsel zu vollziehen, ist wohl nicht mehr zu rütteln. In der Gerüchteküche wurde Malcom auch bei den englischen Schwergewichten Manchester United, FC Arsenal und Tottenham Hotspur gehandelt. Doch das Trio hat im Winter seine Offensive verstärkt, während vor allem die Bayern weiter Bedarf haben. Gilt es doch potenzielle Nachfolger für die Altstars Arjen Robben und Franck Ribery zu finden, deren Verträge zum Saisonende auslaugen. Borussia Dortmund steht hingegen vor einem Kaderumbruch und könnte sein Werben um den 1,71 Meter großen Linksfuß intensivieren.

Malcom, der vornehmlich auf der rechten Außenbahn spielt, aber auch als Linksaußen agieren kann, hat für Girondins Bordeaux in der laufenden Ligue-1-Saison in 24 Partien acht Tore und sechs Vorlagen vorzuweisen. Der Marktwert des Youngsters wird auf 30 Millionen Euro geschätzt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X