Skip to main content

FC Bayern: FC Chelsea bietet Mega-Summe für Robert Lewandowski

Foto: Robert Lewandowski/Imago/Sebastian Wells

Zwar hat Real Madrid mittlerweile wohl kein Interesse mehr an einer Verpflichtung von Robert Lewandowski, aber dafür ist nun ein englisches Schwergewicht ins Rennen um den Star-Stürmer des FC Bayern eingestiegen. Nach Informationen des „Telegraph“ will der FC Chelsea alle Hebel in Bewegung setzen, um den abwanderungswilligen Polen aus München loszueisen. Um dem deutschen Rekordmeister einen Transfer seines Torgaranten schmackhaft zu machen, seien die Blues wohl auch bereit, die Schatulle weit zu öffnen. Der englischen Tageszeitung zufolge, will Chelsea Bayern satte 100 Millionen Pfund (ca. 114 Mio. Euro) für die Dienste des 29-Jährigen überweisen. An der Stamford Bridge sucht man händeringend nach einen neuen Torjäger.

Auch wegen Hazard & Courtois: Chelsea baucht neue Stars

Zum einen konnte Alvaro Morata, der im vergangenen Sommer von Real Madrid nach London wechselte, nicht die hohen Erwartungen erfüllen. Zum anderen sieht sich der Abramowitsch-Klub gezwungen, mindestens einen echten Superstar zu verpflichten, um auch seinen begehrten Leistungsträgern wie Eden Hazard und Thibaut Courtois von einem Verbleib zu überzeugen. Lewandowski würde da gut passen, doch sportlich würde sich der Angreifer kaum verbessern. Zumal der FC Chelsea als Fünfter der Premier League die Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison verpasste und stattdessen lediglich mit der Europa League Vorlieb nehmen muss. Nicht der Anspruch von Lewandowski.

PSG & ManUnited ebenfalls heiß auf Lewandowski

Königsklasse können dagegen Paris St. Germain und auch Manchester United bieten, die nach Angaben der „L’Equipe“ bzw. des „kicker“ ebenfalls stark an der Nummer 9 der Münchner interessiert sein sollen. Doch trotz der Aussicht eines warmen Geldregens wird der FC Bayern wohl kaum bereit sein, einen seiner wichtigsten Leistungsträger ziehen zu lassen. Die Bayern-Bosse machten zuletzt vermehrt klar, dass ein Lewandowski Verkauf ausgeschlossen ist und angesichts eines gültigen Vertrages bis 2021 halten Hoeneß und Co. ohnehin alle Zügel fest in den Händen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X