Skip to main content

FC Bayern hat Franzosen-Juwel Adil Taoui im Visier

Nachdem sich Borussia Dortmund mit dem schwedischen Youngster Alexander Isak gerade erst ein vielversprechendes Talent geangelt hat, ist auch der FC Bayern München offenbar heiß auf ein neues Sturmjuwel. Die Rede ist von Adil Taoui, der beim FC Toulouse für Furore sorgt.

Die Bayern sondieren dieser Tage auffällig intensiv den Markt junger Talente. Zwar scheiterte man erst kürzlich mit einer Offerte für den Brasilianer Vitinho, der in seiner Heimat schon als ‘neuer Neymar’ gehandelt wird, doch der Rekordmeister hat scheinbar noch weitere Eisen im Feuer. Wie die Kollegen von ‘fussballtransfers.com’ berichten, hat der FCB ein Auge auf Adil Taoui geworfen.

Der erst 16-jährige Nachwuchsstürmer steht aktuell noch beim FC Toulouse unter Vertrag und wurde in den letzten Wochen intensiv von der bajuwarischen Scoutingabteilung beobachtet. Und diese scheinen von den Qualitäten des Franzosen sehr angetan, was angesichts von 15 Toren in elf Spielen für die U17 von Toulouse auch wenig überrascht. Erst am letzten Wochenende schnürte das aufstrebende Talent im Spiel gegen Air Bel Marseille einen Doppelpack (2:2). Zudem überzeugt Taoui mit seiner Variabilität, ist er doch in der Offensive nahezu auf jeder Position einsetzbar.

Namhafte Konkurrenz für FC Bayern im Werben um Taoui

Doch natürlich steht Adil Taoui auch noch bei vielen anderen Topklubs auf der Liste ganz oben, wobei die Konkurrenz äußerst klangvoll ist. Aus Italien soll dem Bericht zufolge auch Rekordmeister Juventus Turin sein Interesse am Offensivakteur bekundet haben, gleiches gilt für die beiden Klubs aus Manchester City und United, die Taoui schon mehrfach haben beobachten lassen.

Dem FC Toulouse ist das gestiegene Interesse der europäischen Topteams am Rohdiamanten nicht verborgen geblieben und so wollen die Südfranzosen Taoui mit einem langfristigen Vertrag ausstatten, um die Ablösesumme entsprechend nach oben zu treiben. Doch ob das Objekt der Begierde auch in der kommenden Saison den Violets angesichts der namhaften Interessenten die Treue hält, ist offen.

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X