Skip to main content

FC Bayern: Heynckes spricht über Goretzka – „Der gefällt mir“

Der Tross des FC Bayern hat sich am Dienstag Richtung Katar in Bewegung gesetzt, wo man während eines fünftägigen Kurz-Trainingslagers die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde legen will. Vor dem Abflug hat sich FCB-Coach Jupp Heyckes zu den Gerüchte über einen Wechsel von Schalke-Star Leon Goretzka zum FC Bayern geäußert, der angeblich beschlossene Sache ist. „Das ist ein guter Junge, der gefällt mir“, sagte der 72-Jährige über den zentralen Mittelfeldspieler, dessen Vertrag auf Schalke im Sommer ausläuft. „Da muss man mal abwarten. Wenn ich richtig gelesen habe, hat sein Manager Neubauer gesagt, dass sie sich noch nicht entschieden haben. Die Spanier sind da ja auch noch im Rennen“, ergänzte Heynckes.

Heynckes über Goretzka „Er weiß genau, was für ihn das Beste ist“

Zudem gab der FCB-Coach zu verstehen, dass Goretzka in Gelsenkirchen „eine klasse Entwicklung“ genommen habe. Sein Assistenztrainer Peter Hermann kenne den 22-Jährigen noch aus seiner Zeit bei den Knappen. „Er hat mit ihm auf Schalke gearbeitet. Das muss ein aufgeweckter, intelligenter Junge sein. Der weiß schon genau, was für ihn das Beste ist.
Der international heiß begehrte Goretzka wolle im Januar seine Entscheidung mitteilen, bei welchem Klub er ab der neuen Saison spielt. Das kursierende Gerücht, wonach Goretzka das Angebot des FC Bayern annimmt und sich mit dem Rekordmeister einig sei, hatte S04-Manager Christian Heidel zwar dementiert. Aber vieles spricht dafür, dass die Münchner im Rennen um Goretzka die Nase am Ende vorn haben.

Damit dürfte auch Königsblau mit einem lukrativen Vertragsangebot gescheitert sein, die Goretzka im Falle einer Vertragsverlängerung einen Spitzenverdienst von über 10 Millionen Euro in Aussicht stellten. Doch noch ist der Transfer von Goretzka zum FC Bayern nicht offiziell…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X