Skip to main content

FC Bayern: Heynckes spricht über Sandro Wagner & Antoine Griezmann

Der FC Bayern bastelt laut übereinstimmenden Berichten an einer Winter-Verpflichtung von Sandro Wagner. Es wird spekuliert, dass der deutsche Rekordmeister für den Lewandowski-Backup rund 15 Millionen Euro Ablöse an die TSH Hoffenheim überweist. Doch während der Wechsel vielerorts als so gut wie sicher angesehen wird, gibt sich FCB-Coach Jupp Heynckes bedeckt und stellt gegenüber dem „ZDF“ klar: „Ich halte normalerweise nichts von Winter-Transfers, weil Bayern München hat ein ganz großes Anspruchsniveau hinsichtlich seiner Spieler. Deswegen ist es sicher schwer, einen adäquaten Backup zu bekommen und zu verpflichten.“ Der 72-jährige Übungsleiter betont weiter: „Wir werden nichts übereilen. Wir werden in Ruhe das Ganze analysieren und dann entscheiden, ob wir noch jemanden verpflichten oder nicht.“

Wegen Ablöse: Heynckes glaubt nicht an Griezmann-Wechsel zum FCB

Zugleich verrät Heynckes, dass man an der Säbener Straße aber noch weitere Stürmer diskutiert: „Es gibt auch noch andere Spieler.“ Einer davon ist auch Antoine Griezmann von Atletico Madrid, der kürzlich mit Bayern in Verbindung gebracht wurde, aber auch beim FC Barcelona und Manchester United auf dem Zettel stehen soll. Der Franzose wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht im Winter den Verein wechseln.

Dass Superstar Griezmann tatsächlich in München landet, davon scheint Heynckes nicht zuletzt wegen der Ablösesumme nicht auszugehen. Schließlich liegt die festgeschrieben Ablösesumme für den 26-Jährigen bei 100 Millionen Euro: „Nein, das ist eine Größenordnung, wo der FC Bayern auch wahrscheinlich nicht einsteigen wird.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X