Skip to main content

FC Bayern: Inter will bei Vidal ernst machen – 60 Mio. Ablöse?

Dem FC Bayern droht weiter Ungemach: Denn inmitten der sportlichen Talfahrt mit zuletzt fünf Testspielpleiten in sechs Partien sowie den Verletzungssorgen könnte nun die Personalie Arturo Vidal Unruhe in den Klub bringen. Denn anscheinend will Inter Mailand sein Werben um den zentralen Mittelfeldspieler intensivieren und rennt damit beim chilenischen Superstar offene Türen ein. So soll der 30-Jährige den Entschluss gefasst haben, sich der Nerazzurri anzuschließen. Davon will zumindest das italienische Portal „FcInterNews.it“ Luft bekommen haben, das gemeinhin als gut informiert gilt. Angeblich ist Inter bereit, 60 Millionen Euro Ablöse für Vidal zu zahlen, der beim deutschen Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2019 hat. Doch es gibt ein großes Problem.

FC Bayern lehnt Vidal-Verkauf ab

Schließlich hat der FC Bayern einen Verkauf von Vidal, der zu den absoluten Leistungsträgern und Führungsspielern im Team von Trainer Carlo Ancelotti zählt, kategorisch ausgeschlossen. Und gerade in der angespannten Situation erscheint es wenig realistisch, dass die Münchner trotz der lukrativen Offerte Vidal die Freigabe erteilen. Zumal die Roten dann noch kurzfristig einen hochkarätigen Ersatz finden müssten.

Zugleich ist Arturo Vidal, der schon vor einigen Wochen mit Inter flirtete, aber auch für seine harte Linie im Transferpoker bekannt und boxte eigenständig vor zwei Jahren seinen Wechsel von Juventus Turin zum FC Bayern durch.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X