Skip to main content

FC Bayern: James, Vidal & Bernat beim Essen mit Atletico-Coach Simeone gesichtet

Foto: Diego Simeone/Fussball.com

Will sich Atletico Madrid im Sommer beim FC Bayern bedienen? Zumindest entfachten James Rodriguez, Arturo Vidal und Juan Bernat in der Gerüchteküche entsprechende Spekulationen, da sich das Trio während eines Kurztrips nach Madrid mit Atletico-Coach Diego Simeone zum Essen getroffen haben soll. Auf der Homepage der spanischen Zeitung „as“ gibt es zumindest ein Video, das zeigt, wie das Quartett das Restaurant De Maria kurz hintereinander verlässt. Von den Beteiligten wollte keine eine genauere Stellungnahme abgeben, wenngleich James erklärte, er aber allein gegessen. Das Simeone den kolumbianischen Mittelfeldstar von einem Wechsel zu Atletico überzeugen wollte, ist ohnehin ausgeschlossen. Schließlich liebäugeln die Bayern mit einer festen Verpflichtung der Leihgabe von Real Madrid, für den der Rekordmeister eine entsprechende Kaufoption besitzt.

Simeone-Interesse an Vidal & Bernat wäre plausibel

Zugleich gibt es aber auch Gerüchte, dass die Königlichen James gerne wieder zurückhaben wollen. Das Atletico in dieser Personalie dazwischenfunkt, ist nicht anzunehmen. Anders verhält es sich bei Vidal und Bernat. Bei diesem Bayern-Duo ist ein Wechsel im Sommer sehr gut vorstellbar. Für Vidal wird es mit der bevorstehenden Ankunft von Leon Goretzka im schon jetzt überfüllten Mittelfeldzentrum des FC Bayern eng und die Münchner sollen einem Verkauf offen gegenüberstehen. Zuletzt wurde der Chilene auch beim FC Chelsea und Manchester United gehandelt. Aber auch Atletico Madrid hätte Bedarf für Vidal, denn die Rojiblancos könnten zeitnah einen Nachfolger für Gabi gebrauchen, der im Sommer 35 Jahre alt wird.

Juan Bernat kommt hingegen in München nicht über die Backup-Rolle von David Alaba hinaus und könnte zur neuen Saison einen Tapetenwechsel in Betracht ziehen. Auch auf dieser Position hat Simeone durchaus Personalbedarf, da er mit Filipe Luis nur einen gelernten Linksverteidiger im Kader der Colchoneros hat. Bei einem passenden Angebot würde Bayern München dem 24-jährigen Spanier sicher keine Steine in den Weg legen, der seinerseits einer Rückkehr in seine Heimat begrüßen dürfte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X