Skip to main content

FC Bayern: Kenedy – kommt neuer Flügelspieler vom FC Chelsea?

Obwohl der FC Bayern kurz vor der Verlängerung seiner Altstars Arjen Robben (34) und Franck Ribery (35) steht, hält man Ausschau nach neuen, jungen Nachwuchskräften für die Flügel. Nun soll der Blick des frischgebackenen Deutschen Meisters Richtung FC Chelsea gehen. Denn nach Informationen von „Sky Sports“ haben die Münchner grundsätzliches Interesse an Kenedy. Sollte der 22-Jährigen auf den Markt kommen, wolle man von den Londoner entsprechend informiert werden. Auch Paris St. Germain hat sich mit dem gleichen Anliegen an die Blues gerichtet. Doch heiß ist die Personalie an der Säbener Straße wohl nicht. Zumal Kenedy erst im Januar für den Rest der Saison an Newcastle United verliehen wurde.

Kenedy überzeugt bei Newcastle

Während der Brasilianer an der Stamford Bridge in den vergangenen zwei Jahren kein Faktor war und nicht einen Einsatz in der Premier League verbuchte, blüht er bei den Magpies umso mehr auf. Der Linksfuß hat sich in Newcastle einen Stammplatz erobert und stand alle bisherigen acht Partien in der Startformation. Dabei glückten Kenedy je zwei Tore und Vorlagen. Bei Newcastle United hofft man natürlich, den Südamerikaner fest unter Vertrag nehmen zu können, allerdings gibt es keine Kaufoption.

Beim FC Chelsea ist Kenedy hingegen noch bis Ende Juni 2020 vertraglich gebunden, der Marktwert wird auf 7 Millionen Euro taxiert. Sollte sich der 1,82 Meter große Linksfuß weiter so gut entwickeln, wird man an der Stamford Bridge kein gesteigertes Verkaufsinteresse haben. Zumal Kenedy mit seiner Variabilität besticht. Schließlich kann er auf der linken Außenseite sowohl in der Offensive als auch in der Defensive eingesetzt werden. Damit könnte er bei Bayern alternativ auch als neuer Backup für David Alaba fungieren, sollte Juan Bernat der Säbener Straße nach dieser Saison den Rücken kehren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X