Skip to main content

FC Bayern: Kommt Emre Can ablösefrei vom FC Liverpool?

Der FC Bayern will offenbar ins Rennen um Emre Can vom FC Liverpool einsteigen, wie zumindest die englische Zeitung „Daily Mail“ in Erfahrung gebracht haben will. Der zentrale Mittelfeldspieler hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag an der Anfield Road immer noch nicht verlängert, sodass der 23-Jährige Stand jetzt im Sommer zum Nulltarif wechseln könnte. Und da die Reds in der Premier League nur Sechster sind, mangelt es an sportlichen Argumenten. In München ist der deutsche Nationalspieler kein Unbekannter, war er doch zwischen 2009 bis 2013 in der Jugendabteilung des Rekordmeister und verbuchte dabei sieben Einsätze für die Profis. Der Durchbruch bei Bayern blieb Can aber verwehrt, sodass er 2014 über Bayer Leverkusen den Weg zum FC Liverpool fand.

Can als Alternative für Schalke-Star Goretzka?

Bei den Reds hat sich der zentrale Mittelfeldspieler weiter stark entwickelt und gehört unter Trainer Jürgen Klopp zum Stammpersonal und schaffte zudem den Sprung ins DFB-Team. Zuletzt wurde Can immer wieder mit Juventus Turin in Verbindung gebracht, die den schussgewaltigen Rechtsfuß unbedingt unter Vertrag nehmen wollen. Grätscht nun der FC Bayern dazwischen?

Zwar sind die Münchner im Mittelfeldzentrum gut besetzt, dennoch lassen dynamische Vorstöße zu wünschen übrig. Ein Spielertyp wie Leon Goretzka oder auch Can würden den Roten sicher gut zu Gesicht stehen. Doch da sich Schalke-Star Goretzka angeblich für einen Wechsel zum FC Barcelona entschieden hat, könnte Bayern bei Can in die Vollen gehen. Zudem gehört es zum bayerischen Selbstverständnis, dass man ablösefreie deutsche Nationalspieler im Visier hat. Darüber hinaus halten sich um Arturo Vidal hartnäckig Wechselgerüchte, den es angeblich zu Inter Mailand zieht. Entsprechend könnte es für den FCB im Mittelfeldzentrum bald Handlungsbedarf geben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X