Skip to main content

FC Bayern: Lewandowski schwärmt von Kimmich

Für Joshua Kimmich läuft es in dieser Saison richtig rund. Beim FC Bayern München zählt der Rechtsverteidiger zu den absoluten Gewinnern einer bislang nicht immer reibungslos verlaufenden Saison und lässt sogar den im Sommer zurückgetretenen Philipp Lahm nahezu vergessen. Der 22-Jährige ist unantastbarer Stammspieler und weiß zudem auch in der Offensive zu gefallen, wie beachtliche drei Tore und sechs Vorlagen in 14 absolvierten Pflichtspielen eindrucksvoll belegen. Auch Torjäger Robert Lewandowski hat für Kimmich nur Lob übrig und schwärmt via „Sport Bild“ in den höchsten Tönen über seinen Mannschaftskollege: „Er spielt noch nicht so lange auf der Position des Rechtsverteidigers, aber er lernt so schnell. Joshua wird jeden Tag besser. Er spielt oft sehr gute, scharfe Pässe oder Flanken von außen ins Zentrum. Das gefällt mir.

Top-Klubs buhlten um Kimmich

Nach Einschätzung vom ehemaligen Bayern-Chefscout Michael Reschke (jetzt Sportvorstand beim VfB Stuttgart), der den Münchnern eine Verpflichtung des ehemaligen Stuttgart- und Leipzig-Akteurs ans Herz legte, hat den Marktwert des Jung-Nationalspielers bereits auf 50 Millionen Euro beziffert. Und wie es weiter im Bericht heißt, soll den Bayern auch Offerten in dieser Höhe von Manchester City und dem FC Barcelona im Sommer vorgelegen haben. Doch der deutsche Rekordmeister lehnte dankend ab und auch Kimmich betonte erst kürzlich, dass für ihn trotz eines ersten schwierigen Jahres unter Carlo Ancelotti ein Wechsel nie in den Sinn kam.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X