Skip to main content

FC Bayern: Lewandowski von Real-Gerüchten gelangweilt – „Jedes Jahr dasselbe“

Foto: Robert Lewandowski/Imago/pmk

Dieser Tage wurde Robert Lewandowski mal wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Natürlich wurde der Star-Stürmer des FC Bayern auch im Rahmen einer Pressekonferenz zur Thematik gefragt, worauf der Pole gelassen reagierte: „Ich kenne die Situation sehr gut. Jedes Jahr gibt es diese Spekulationen. Die Gerüchte interessieren mich nicht. Da möchte ich auch nichts weiter zu sagen, weil es jedes Jahr dasselbe ist.“ Mit diesem Statement ist alles gesagt, was gesagt werden musste. Zumal die Bayern unter keinen Umständen gewillt sind, ihrer Torjäger zu verkaufen. Der 29-Jährige hat ohnehin noch einen langfristigen Vertrag bis 2021. Am Mittwoch hat die „Marca“ die Causa Lewandowski in Madrid mal wieder befeuert.

Lewandowski widerspricht Bericht: Berater hatte keinen Real-Kontakt

Demnach habe sich der Lewandowski-Berater Cezary Kucharski Ende Januar bei den Königlichen gemeldet und mitgeteilt, dass sich der Bayern-Star gerne den Blancos anschließen wolle. Nach Aussage von Lewandowski habe sein Berater jedoch keinen Kontakt zu Real aufgenommen.

Ohnehin ist der „Lewy“-Fokus mehr und mehr auf Achtelfinale der Champions League gerichtet, wo Bayern München mit Besiktas Istanbul (20.02. / 14.03.) vor einer machbaren Aufgabe steht. Doch Gedanken an einen Triumph in der Königsklasse verschwendet der treffsichere Mittelstürmer nicht. „Ich möchte nicht über unsere Chancen in der Champions League sprechen“, sagte Lewandowski.

Schließlich gilt es erstmal die Hürde Besiktas erfolgreich zu meistern und sich selbst immer auf das nächste Spiel zu konzentrieren. Erst wenn das Weiterkommen perfekt sei, könne man über alles andere sprechen. In der Bundesliga empfängt der FC Bayern am Samstagabend den FC Schalke zum Topspiel des 22. Spieltags.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X