Skip to main content

FC Bayern: Mailänder Klubs weiter heiß auf Arturo Vidal

Im Sommer buhlte Inter Mailand intensiv um Arturo Vidal, doch der Chilenen trägt weiterhin das Trikot des FC Bayern und geht in seine dritte Saison mit den Münchner. Nicht ausgeschlossen, dass es die letzte für den Chilenen beim deutschen Rekordmeister wird. Denn wie die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ berichtet, steht Vidal bei Inter weiterhin auf dem Wunschzettel. Aber auch Stadtrivale AC Mailand hat den zentralen Mittelfeldspieler dick im Notizbuch zu stehen. Somit bahnt sich in der Lombardei ein heißer Transferpoker um den Chilenen an, der beim FCB noch einen Vertrag bis 2019 besitzt. Werden die Bayern einem Verkauf ihres ‘Aggressiv Leader’ zustimmen?

Wegen Juve-Vergangenheit: Vidal zweifelt an Mailand-Wechsel

Fakt ist, dass der FC Bayern im kommenden Sommer noch einmal eine hohe Ablöse für Arturo Vidal generieren kann, dessen Marktwert auf 35 Millionen Euro taxiert wird. Und Inter und Milan sind dank ihrer chinesischen Investoren problemlos in der Lage, ein finanziell attraktives und lukratives Angebot für den Rechtsfuß einzureichen, der dann auch schon 31 Jahre alt wäre. Zudem dürfte der nächste Vertrag der letzte große für Vidal werden. Dabei ist aber durchaus auch denkbar, dass die Münchner selbst einen gut dotierten Vertrag vorlegen und es zu einer Verlängerung kommt, zumal Vidal im Team von Carlo Ancelotti eine feste Größe und wichtiger Eckpfeiler ist.

Wie die chilenische Zeitung „El Mercurio“ berichtet, soll Vidal darüber hinaus Zweifel haben, ob ein Engagement bei einem direkten Konkurrenten seines Ex-Klubs Juventus Turin, für die er zwischen 2011 bis 2015 spielte, die richtige Wahl ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X