Skip to main content

FC Bayern: Manuel Neuer zum Ligastart gegen Leverkusen wohl fit

Am Freitag beginnt die neue Bundesliga-Saison, in der sich zum Auftakt Meister FC Bayern München und Bayer Leverkusen in der Allianz-Arena gegenüberstehen. Dabei kann FCB-Coach Carlo Ancelotti wohl auch wieder auf Manuel Neuer zurückgreifen. Die Nummer 1 wird nach Angaben der „Bild“ rechtzeitig für den Ligastart fit werden. Der Torwart fiel in den letzten Monaten wegen eines Mittelfußbruch aus, den er sich am 15. April ausgerechnet im Ligaspiel gegen Bayer Leverkusen zugezogen hat. Beim Supercup-Erfolg gegen Borussia Dortmund (5:4 i.E.) sowie jüngst im Erstrundenmatch des DFB-Pokals gegen den Drittligisten Chemnitzer FC (5:0) wurde Neuer noch von Ersatzkeeper Sven Ulreich im Kasten vertreten.

Bayern ohne Fünf gegen Werksklub

Dennoch plagen den Rekordmeister einige Verletzungssorgen. So fallen gegen Leverkusen sich die drei Abwehrspieler Jerome Boateng, Javi Martinez und Juan Bernat aus, zudem stehen auch die beiden Mittelfeldspieler James Rodriguez und Thiago nicht zur Verfügung. Ein kleines Fragezeichen steht auch noch hinter Robert Lewandowski. Der polnische Torjäger konnte unter der Woche nicht alle Trainingseinheiten der Bayern absolvieren, wird aber wohl spielen können.

Aber auch Bayer-Coach Heiko Herrlich kann längst nicht aus dem Vollen schöpfen. So drohen für das schwere Auswärtsspiel in München Julian Brandt, Kevin Kampl, Kai Havertz und Sven Bender auszufallen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X