Skip to main content

FC Bayern München, AC Mailand, Inter Mailand, FC Arsenal – Schaulaufen der Topteams in China und Singapur

Noch läuft die Saison 2016/2017 in allen Top-Ligen auf Hochtouren, da richtet sich der Blick in China schon weiter. Wie nämlich nun bekannt geworden ist, dürfen sich die Fußballfans in Asien in diesem Sommer über zahlreiche Topteams freuen, die sich dort auf die Spielzeit 2017/2018 vorbereiten. So werden unter anderem der FC Bayern München, der AC und Inter Mailand, der FC Arsenal oder aber auch der FC Chelsea in China und Singapur ihre Zelte aufschlagen.

FC Bayern München mit 13 Tagen Vorbereitung in China und Singapur

Wie nun bekannt geworden ist, wird sich beispielsweise der FC Bayern München 13 Tage lang in China und Singapur auf die Saison 2017/2018 vorbereiten. Wie der deutsche Rekordmeister nämlich informierte, geht es vom 16. bis 28. Juli nach China und Singapur. Im Rahmen der sogenannten Audi Summer Tour werden auch zahlreiche Testspiele absolviert. Dazu sagte Jörg Wacker, Vorstand des FC Bayern München für Internationalisierung und Strategie:

“Die Audi Summer Tour ist ein enorm wichtiger Baustein unserer internationalen Strategie und unterstützt unseren weltweiten Markenausbau”

Tests gegen AC Mailand, Inter Mailand, FC Chelsea und FC Arsenal

Im Rahmen dieser Summer Tour wird der deutsche Rekordmeister auch vier internationale Testspiele bestreiten. Am 19. Juli 2017 nämlich gibt es in Shanghai die Begegnung zwischen dem FC Bayern und dem FC Arsenal zu bewundern – die chinesischen Fans sollten wohl jetzt schon den Torjubel üben, dürften doch in diesem Match mal wieder einige Tore fallen. Am 22. Juli trifft die Truppe von Coach Carlo Ancelotti auf den AC Mailand in Shenzhen. Drei Tage später wartet in Singapur der FC Chelsea, ehe am 27.07.2017 das Match gegen Inter Mailand ebenfalls in Singapur ausgetragen wird.

Mailänder Derby in Nanjing am 24.07.2017

Darüber hinaus wird es noch einige weitere internationale Testspiele im Reich der Mitte geben. Wie nämlich ebenfalls bekannt geworden ist, dürfen sich die Asiaten auf ein Lokalderby freuen. Am 24.07.2017 nämlich steigt in Nanjing die Begegnung zwischen dem AC Mailand und Inter Mailand. Das Mailänder Derby könnte dann vor 60.000 Zuschauern ausgetragen werden, die im Nanjing Olympic Sports Centre Platz finden. Dabei übrigens wird sicherlich Inter Mailand den Großteil des Zuschauerzuspruchs erhalten. Denn es handelt sich hierbei um das Heimstadion von Jiangsu Suning, ein Club der Suning Unternehmensgruppe, die auch Mehrheitseigner bei Inter Mailand ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X