Skip to main content

FC Bayern München – Borussia Dortmund live im TV, Livestream

Foto: Bayern München – Borussia Dortmund/Imago/DeFodi

In den letzten Jahren ist es nicht mehr das Duell um den Titel, wie noch am Anfang des Jahrzehnts. Dafür ist Borussia Dortmund in den letzten Jahren zu schwach geworden. Waren sie lange Zeit noch der einzige Club, der mit dem Branchenführer aus München mithalten kann, sind sie nun nur noch ein Team aus dem oberen Bereich, das aber keine Ansprüche auf den Meistertitel anmelden kann. Im Gegenteil, sind die Münchner den Dortmunder Borussen doch schon um mehr als 20 Punkte enteilt. Dennoch eine Partie, die immer wieder die Massen mobiliisert. Wo kann man das Spiel live im TV sehen?

Topduell der Bundesliga live sehen

Es wird für die Bayern um nichts mehr gehen, sie werden ohnehin erneut Meister der Bundesliga werden. Aber für Dortmund geht es noch darum, den Einzug in die Champions League nicht zu verpassen. Zudem ist das Match natürlich für beide Teams eine Frage des Prestiges. Und ganz Fußballdeutschland schaut auf diese Partie. Allerdings können nur 75.000 Menschen vor Ort sein. Wo schaut der Rest? Wo wird Bayern München – Borussia Dortmund live gezeigt? Wo kann man es im TV sehen? Das ist nicht schwierig, allerdings muss man es eben auch wissen.

Bayern München – Borussia Dortmund live im TV

Diese Partie wird wie immer noch fast alle Spiele der Bundesliga live beim Bezahlsender sky gezeigt. Hier muss man Kunde sein, um diese Partie zu empfangen, sofern man nicht in eine Kneipe gehen möchte, die Bayern München – Borussia Dortmund live im TV zeigt. Dafür wiederum benötigt man ein 24-monatiges Abo bei sky, was für viele etwas abschreckend ist. Dafür hat sky inzwischen aber Abhilfe geschaffen. Es gibt zwei andere Möglichkeiten, wie man diese Partie live sehen kann, ohne ein zwei Jahre laufendes Abo abschließen zu müssen.

Da wäre zum einen das “Tagesticket”, das sky interessierten Nutzern für einen Zeitraum von 24 Stunden anbietet. Es kostet einmalig 9,90 Euro, läuft automatisch aus und ermöglicht Zugang zum Sportangebot von sky für 24 h. Wenn man clever bucht, sieht man so also mehr als nur ein Spiel für 9,90 Euro. Zum anderen gibt es ein Monatsticket, das ebenfalls Zugang zum gesamten Sportangebot von sky möglich macht. Hier zahlt man 29,90 Euro, muss aber am Ende dieser Option selbst aktiv kündigen, ansonsten verlängert sich das Angebot automatisch und man zahlt weiterhin 29,90 Euro für einen Monat.

Bayern München – Borussia Dortmund live Livestream

Doch was ist mit all jenen, die das Spiel Bayern München – Borussia Dortmund nicht live im TV schauen wollen? Sondern mittels eines Livestreams, der dann auf einem mobilen Gerät genutzt werden kann? Auch hier bietet sky eine Option, nämlich in Form der App “skygo”, die den Empfang dieses Bundesliga-Spiels per Livestream möglich macht. Glücklicherweise sind sowohl Zuverlässigkeit als auch Qualität dieses Livestreams hoch, sodass man das Spiel komplett ohne Stress auch im Livestream genießen kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X