Skip to main content

FC Bayern München – Celtic Glasgow: Live im TV & Livestream

Für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München geht es heute um wichtige drei Punkte in der UEFA Champions League. Das Achtelfinale soll schon gerne erreicht werden, die 0:3 Niederlage gegen Paris Saint-Germain tat richtig weh. Umso wichtiger ist es, unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes zu zeigen, aus welchen Holz man geschnitzt ist. Die Hausherren sind klarer Favorit, nach dem 5:0 Erfolg gegen Freiburg in der Liga erwarten natürlich alle Zuschauer auch gegen den schottischen Meister eine ähnliche Leistung. Apropos Zuschauer: Wir haben uns mal schlau gemacht, wie wir dieses Spiel am besten im TV oder im Livestream verfolgen können.

Das Spiel ist im Free TV zu sehen

Wir haben heute Abend Glück: Denn das Spiel wird im echten Free-TV übertragen, soll heißen auf dem öffentlich-rechtlichen Sender ZDF, der über alle technischen Möglichkeiten frei empfangbar ist – auch in HD. Somit ist die Partie auch im Internet zu sehen, die ZDF-Mediathek stellt einen Livestream bereit. Aber auch Kunden von Sky kommen in den Genuss dieses Spiels: Der Pay-TV Sender bietet nebenher noch eine Konferenz mit den anderen Champions League Spielen an. Wer lieber Radio hört, wird bei B5 aktuell, MDR aktuell und WDR Event fündig – alle drei auch per Internet Stream. Außerdem überträgt Amazon Music Unlimited kostenpflichtig.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X