Skip to main content

FC Bayern München – Celtic Glasgow: Live im TV & Livestream

Für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München geht es heute um wichtige drei Punkte in der UEFA Champions League. Das Achtelfinale soll schon gerne erreicht werden, die 0:3 Niederlage gegen Paris Saint-Germain tat richtig weh. Umso wichtiger ist es, unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes zu zeigen, aus welchen Holz man geschnitzt ist. Die Hausherren sind klarer Favorit, nach dem 5:0 Erfolg gegen Freiburg in der Liga erwarten natürlich alle Zuschauer auch gegen den schottischen Meister eine ähnliche Leistung. Apropos Zuschauer: Wir haben uns mal schlau gemacht, wie wir dieses Spiel am besten im TV oder im Livestream verfolgen können.

Foto: Imago/Ulmer

Das Spiel ist im Free TV zu sehen

Wir haben heute Abend Glück: Denn das Spiel wird im echten Free-TV übertragen, soll heißen auf dem öffentlich-rechtlichen Sender ZDF, der über alle technischen Möglichkeiten frei empfangbar ist – auch in HD. Somit ist die Partie auch im Internet zu sehen, die ZDF-Mediathek stellt einen Livestream bereit. Aber auch Kunden von Sky kommen in den Genuss dieses Spiels: Der Pay-TV Sender bietet nebenher noch eine Konferenz mit den anderen Champions League Spielen an. Wer lieber Radio hört, wird bei B5 aktuell, MDR aktuell und WDR Event fündig – alle drei auch per Internet Stream. Außerdem überträgt Amazon Music Unlimited kostenpflichtig.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X