Skip to main content

FC Bayern München dementiert vehement die Gerüchte um Bernd Leno

Foto: Bernd Leno/Imago/Sportfoto Rudel


Der FC Bayern München hat auf den Bericht in dem Boulevard-Blatt „Bild“ reagiert. Es wurde berichtet, dass der Verein ein gesteigertes Interesse daran habe, den Torhüter von Bayer 04 Leverkusen, Bernd Leno, zu verpflichten. Auch wir bei fussball.com haben über dieses Gerücht der „Bild“ berichtet. Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat sich nun in einer Presseerklärung an die Öffentlichkeit gewandt: „An dieser Geschichte der „Bild“-Zeitung ist nichts dran, das ist eine totale Ente.“ Der FC Bayern München wird rechtliche Schritte einleiten. „Mit unseren Torhütern“, sagt Hasan Salihamidzic, „sind wir sehr zufrieden.“

Sven Ulreich hat nur noch Vertrag bis zum Ende der Saison

Die „Bild“ hatte zuvor berichtet, dass der FC Bayern München einen Ersatz für den jetzigen Ersatzkeeper Sven Ulreich sucht, da er sich wahrscheinlich nicht mehr mit der Ersatzbank zufriedengeben würde, wenn Manuel Neuer zurückkehrt. Ulreichs Vertrag läuft noch bis zum Ende der Saison, ob er seinen Vertrag beim Rekordmeister noch einmal verlängern wird, ist derzeit offen. Ulreich konnte als Ersatz für den Weltmeister in der Hinrunde sehr gute Leistungen zeigen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X