Skip to main content

FC Bayern München: Fällt Manuel Neuer erneut monatelang aus?

Vorbereitung auf eine OP statt Rückkehr auf Schalke – so könnte es Manuel Neuer vom FC Bayern München ergehen. Bekanntlich fällt der deutsche Nationaltorwart am Dienstag beim Duell zwischen seinem Ex-Verein FC Schalke 04 und den Bayern aus. Denn sein Arbeitgeber bestätigte den Ausfall aufgrund einer Fußverletzung. Diese könnte offenbar erneut schwer ausgefallen sein.

Manuel Neuer: Operation, dann monatelange Pause?

Die genaue Diagnose steht noch aus, diese soll heute erfolgen. Denn Manuel Neuer wird am heutigen Dienstag im Detail untersucht. Schon jetzt aber spekulieren Medien, dass der 31-jährige dem deutschen Rekordmeister erneut lange fehlen wird. Denn nach der Verletzung am linken Fuß beim geheimen Abschlusstraining droht der Nummer 1 bei den Bayern und der Nationalmannschaft offenbar eine Operation. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann wird die ehemalige Schalker Nummer eins in der Tat monatelang wohl ausfallen. Dabei hatte Manuel Neuer erst vor drei Wochen beim Auswärtsspiel gegen den SV Werder Bremen sein Comeback gefeiert. Nun also blicken wir gespannt auf die Diagnose, die heute sicherlich noch veröffentlicht wird vom FC Bayern München.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X